Bluetooth/USB

  • Bei mir im Menübereich und alles andere etwas anders aus.
    So wie auf dem Bild sieht es bei mir nicht aus... Muss ich mein System updaten??


    Update wird nichts bringne, hier ist ne Combox verbaut.....die müsstest du eben nachrüsten wenn du das so haben willst ;)

  • Das ich kein USB habe usw. ist ok muss ich eben hinnehmen ^^ das Nachrüsten wäre bestimmt teuer..
    Und für die Menüansicht des Bilde´s ist die Combox verantwortlich?

  • Das ich kein USB habe usw. ist ok muss ich eben hinnehmen ^^ das Nachrüsten wäre bestimmt teuer..
    Und für die Menüansicht des Bilde´s ist die Combox verantwortlich?


    Die Menüansicht ist vom CIC Navi, kann sein das du noch das alte CCC hast?!?!?!?! Da bringt dann nämlich auch kein Update was.

  • was habe ich da für nachteile?? :(
    Oder eher was ich damit nicht machen kann was mit dem neuen geht?


  • was habe ich da für nachteile?? :(
    Oder eher was ich damit nicht machen kann was mit dem neuen geht?


    Puh darüber gibts nen Thread, im Kopf hab ich jetzt nicht alles. Das neue hat doppelte Aufösung, schnelleren Rechner, DVD Funktion, Festplatten Navigation, 15 GB Speicher um Musik abzulegen, usw.

  • oha das reicht schon :) ^^
    naja halb so schlimm...
    im gegensatz zu meinem alten Peugeot 206 reicht das ;)


    danke für eure Hilfe :thumbup: