´´
-
-
Hier wird wohl nixht mehr draus, oder?!
10% wäre scho i.O. für mich
-
Doch bis Weihnachten 2015 event. schon.
Also ich bin raus aus der Sammelbestellung, weil ich die schon am Auto habe.
-
Würde auch eine mitbestellen, wenn ich noch eine seriöse Werkstatt zum Einbau finde. Herr Ferber von CoOrdSport meinte, dass er die Sperre nicht einbauen kann, er aber Partnerwerkstätten dafür hätte. Ich warte noch auf eine Antwort von ihm. Ich kann mir kaum vorstellen, dass BMW mir die Sperre einbaut, selbst wenn, wahrscheinlich zu eine exorbitantem Preis.
-
´´
-
Laut der Liste müsste ich ein geschraubtes haben. Ich warte noch die Antwort von Brent ab. Wie zufrieden bist du mit dem Differential? Hatte am Montag die Gelegenheit nen Caterham zu fahren. Die können auch 100% sperren. War ein echtes Erlebnis mit dem Teil auf nem Slalomkurs zu fahren und driften...
-
Also der Einbau würde in einer Partnerwerkstatt zwischen 600-800€ liegen, 2 Wochen Vorlaufzeit. Berechnet wurde es mit einem geschraubten Differential.
-
ich hol das thema nochmal hoch.
Ich möchte mir auch eine wavetrac differrentialsperre verbauen. gibt es noch eine möglichkeit irgendwas an rabatten in die wege zu leiten ?
Fahre einen 335d e90 Automatik.
-
Ich glaube nicht, dass du genug Leute für einen Rabatt zusammenbekommst... Frag aber einfach mal nach... CoOrdSport hat aber nur ein Wavetrac für den 335i/135i.
Gruß
-
Ich hab auch grad mal ein Mail geschickt, da mein OEM diff ja leider in den binsen ist...
Micky, ich hab auf seite 1 einen Preis für das welded diff von 1.200€ ohne rabatt gefunden - für das geschraubte wurde mir soeben eine UVP von 1.267€ genannt - kann das sein?
Gruß