Hauptsache Opel

Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft
-
-
bzgl. Streifen, den wollte ich noch nahreichen, von wegen selber machen.
leider habe ich davon nur ein asbachuraltes Foddo (~ 30 Jahre), aber man kann bisken wat erkennen.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23258086fu.jpg]
zur Erläuterung:
das war weisses dc-fix, jedes Element einzeln ausgemessen und ausgeschnitten.
ausgehend von der Türmitte und dann dem Konturverlauf folgend schmaler werdend.
besonders heikel waren die Griffmulden. schön mim Fön warm gemacht und dann rein gezogen.
wurde absolut blasenfrei. da habe ich aber auch 2 Tage dran gesessen. als Student ging das damals.ich wurde mehrfach gefracht wer das lackiert hätte.
Respekt Martin, also denke ich hat BMW & Co. damals Deine Idee gesehen, gestohlen & vervielfältigt die Schlingel die
Johannes, das wäre genau Dein Ding, gib es zu
Also an Deiner Stelle würde ich es ab nicht kleben sondern sofort lackiern lassen -
Megageil, Johannes! Nur noch ein wenig tiefer, dann ist er perfekt
Danke SvenÜber ein bischen mehr Tiefe denke ich schon nach. Wenn er nächstes Jahr neue Dämpfer bekommt werde ich wohl vorne andere Federteller verbauen lassen und hinten fliegen die Adapter vom SWP raus. Nicht viel aber gut
bzgl. Streifen, den wollte ich noch nahreichen, von wegen selber machen.
leider habe ich davon nur ein asbachuraltes Foddo (~ 30 Jahre), aber man kann bisken wat erkennen.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23258086fu.jpg]
zur Erläuterung:
das war weisses dc-fix, jedes Element einzeln ausgemessen und ausgeschnitten.
ausgehend von der Türmitte und dann dem Konturverlauf folgend schmaler werdend.
besonders heikel waren die Griffmulden. schön mim Fön warm gemacht und dann rein gezogen.
wurde absolut blasenfrei. da habe ich aber auch 2 Tage dran gesessen. als Student ging das damals.ich wurde mehrfach gefracht wer das lackiert hätte.
Du musst ne Menge Zeit gehabt haben. Und vielen Dank für das Bild Martin, jetzt hab ich wenigstens ne Vorlage für meinen LackiererGruß
Johannes
-
Traumhaft sieht er nun aus
-
Traumhaft sieht er nun aus
Danke NiklasHab mich auch wieder neu verliebt in den Karren
Gruß
Johannes
-
Hallo Gemeinde
Heute hab ich mal wieder eine kleine Nierentransplantation vorgenommen. Da ich ja mittlerweile alle Gitter und den Chrom in Schwarz habe wurden die Nieren im IS-Style durch komplette PP-Nieren ersetzt, denen ich noch ein paar Streifen verpasst habe. Ein paar schnelle Bilder von der schmutzigen Karre hab ich mal angehängt.
Gruß
Johannes
-
Nice
also Nieren
bin kein Fan von den Sticker.
Aber Geschmacksache:)
Op gelungen,Mücken und Fliegen tot
-
Sieht gut aus. Hätte die Sticker nur ein oder zwei streben weiter nach aussen gemacht.
Ach und auf Bild 4 hast das Kennzeichen nicht unkenntlich gemacht.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Nice
also Nieren
bin kein Fan von den Sticker.
Aber Geschmacksache:)
Op gelungen,Mücken und Fliegen tot
Danke FloHab auch ein bischen überlegt ob ich das mit den Stickern machen soll, aber im Moment gefallen sie mir. Ich hab alles versucht, aber dem Viechzeug war nicht mehr zu helfen
Sieht gut aus. Hätte die Sticker nur ein oder zwei streben weiter nach aussen gemacht.
Ach und auf Bild 4 hast das Kennzeichen nicht unkenntlich gemacht.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Danke SvenBild 4 hab ich korrigiert, danke. Hab die Sticker bewusst mehr in der Mitte angebracht, nachdem ich mir ein paar Bilder angesehen habe wo die meisten sie weiter außen hatten
Gruß
Johannes
-
Was machen die Schweller? Liegen sie inzwischen besser an?