gibs zu, Du schmeisst Deine Abfälle immer da drunter, kommst ja auch leichter hin
als unter Deinen Hocker, und dann die Schuld bei anderen suchen.

Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft
-
-
So gelenkig bin ich gar nicht mehr
Gruß
Johannes
-
Danke MarkusSolange ich alleine fahr gehts eigentlich. Die Beifahrerseite sieht meistens schlimmer aus obwohl meine Holde da nur ab und zu sitzt. Aber das reicht. Hab unterm Beifahrersitz sogar den Dreck aus der Lautsprecherabdeckung friemeln müssen. Ich weiss gar nicht wie man so sitzen kann
oja... davon könnt ich auch ein lied singen... 1 woche allein gefahren... nur 1% verdreckt... 1x mit beifahrer/frau... 65% verdreckt
aber wers ned putzt, der scheißt sich nix... ich pass ja bei andren auch ned auf (die rache ist immer mein)
-
Kommen gut die Pedale
allerdings habe ich zu Anfang gedacht, du hast nur sw-weiss Fotos gemachtbis ich das Lenkrademblem
gesehen habe, sehen fast so aus wie nachgearbeitet mit colordesinbesonders gespannt bin ich dann auf die Fotos morgen von den Leisten
-
Kommen gut die Pedale
Danke Ralfallerdings habe ich zu Anfang gedacht, du hast nur sw-weiss Fotos gemacht
bis ich das Lenkrademblem
gesehen habe, sehen fast so aus wie nachgearbeitet mit colordesin
Jetzt wo Du es sagst. Stimmt, irgendwie trostlos von innen. Ich glaub ich kleb da morgen mal ein paar schöne bunte Sticker reinGruß
Johannes
-
Bitte nicht
nicht den Innenraum zupflastern
-
Da gab es doch diese schönen Blumen
Gruß
Johannes
-
Au an die Dinger kann ich mich auch noch erinnern, Blumenkinder die wilden 70er
[Blockierte Grafik: http://www.heise.de/autos/imgs/14/4/9/9/6/6/5/881e3084cc8fe48a.jpeg] -
ich hab´ hier noch ´n feines Gebräu: Holzmaseroptik [Blockierte Grafik: http://leichtbau-anarchisten.de/forum/images/smiley_icons/shut.gif]
-
200,- €uronen soll der Spass kosten. Ich finde das gehtJa das geht wirklich noch. Danke für die Info. Bin auf die Bilder gespannt