ich hab´ hier noch ´n feines Gebräu: Holzmaseroptik [Blockierte Grafik: http://leichtbau-anarchisten.de/forum/images/smiley_icons/shut.gif]
Warum nicht, muss ich mir mal angucken
Gruß
Johannes
ich hab´ hier noch ´n feines Gebräu: Holzmaseroptik [Blockierte Grafik: http://leichtbau-anarchisten.de/forum/images/smiley_icons/shut.gif]
Warum nicht, muss ich mir mal angucken
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde
Gerade konnte ich meinen Grauen wieder abholen. Hab gleich, wie versprochen, trotz nicht so schönen Wetter ein paar Bilder geschossen. Ich hoffe, ihr könnt einigermaßen was erkennen.
Foliert wurde der Fensterchrom, die Spiegelkappen und, inspiriert von "Hessenschädel", der untere Teil der Heckschürze, so das man dort jetzt mit etwas Fantasie einen nicht vorhandenen Heckdiffusor sehen kann.
Ich freu mich wie Bolle vor allem weil es jetzt ohne Fensterchrom viel besser aussieht, gerade mit den getönten Scheiben.
Nachdem ich gestern meine Sommerräder 3 1/2 Std mit Lackreiniger u. Knete behandelt habe wurden sie heute von mir mit Cleaner für das für morgen geplante Auftragen des Swissoil Autobahn vorbereitet. Ende der Woche kommen sie dann endlich wieder drauf
Gruß
Johannes
Schaut geil aus mit den schwarzen Akzenten
bin ich oder wer ist hier deppert ?
wo sind die Bilders ?
du bist es.
Ich seh die Bilder
bin ich oder wer ist hier deppert ?
wo sind die Bilders ?
Guck noch mal richtig Martin, vielleicht wirst Du alt
Gruß
Johannes
Sehr gut geworden... Muss mich jetzt auch dringend um meinen Kümmern. Auch das mit der Heckschürze sieht sehr gut aus. Vielleicht klau ich mir die Idee ja
Hy Johannes
Top,gefällt mir gut das mit der Folie.Sag mal was nimmst Du zum reinigen der Felgen.Also welchen Reiniger?
Und ist das ne bestimmte Knete?
Schaut geil aus mit den schwarzen Akzenten
Danke Fabian
Sehr gut geworden... Muss mich jetzt auch dringend um meinen Kümmern. Auch das mit der Heckschürze sieht sehr gut aus. Vielleicht klau ich mir die Idee ja
Danke Mach das, ich hab mir die Idee auch geklaut
Gruß
Johannes
ey Hannes, als ich meinen Beitrach abgesetzt hab´ waren die nich da, ich schwör.
det hätt´ ich selbst ohne Brille gesehen.
egal, sieht sehr sehr gut aus.
hoffentlich bleibt das so und löst sich nich bei 35°