Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft

• Konntest Du den schon bestellen? :rolleyes:

Gruß

Johannes[/quote]

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie... :thumbsup:

• Zitat

Konntest Du den schon bestellen? :rolleyes:

Gruß

Johannes

[/quote]

Da ich nur Jahreswagen kaufe, habe ich noch ein wenig Zeit. ???

Aber abseits vom F30 und F34 und unter dem F10 finde ich den F36 einen würdigen Nachfolger für meinen alten E39.
    Der steht auch unserer AG und macht uns wieder jung und dynamisch ?, zumindest in der Einbildung.

Gruß Wolfgang

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie... :thumbsup:

• Endlich ist der Anfang gemacht, von Pipigelb nach Weiß.

Die sollen mein Abbiegelicht verschönern. Werde am WE mal versuchen die einzubauen :D;)

Gruß

Johannes

• Na dann viel Erfolg ;)
    Das Ergebnis wird dann ganz sicher hier vorgeführt ;O)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Versuchen musst du da nicht viel, drei Schrauben pro Seite öffnen und dann wechseln. Das sind glaube ich die am einfachsten zu wechselnden Leuchtmittel beim E90, dauert keine fünf Minuten ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Versuchen musst du da nicht viel, drei Schrauben pro Seite öffnen und dann wechseln. Das sind glaube ich die am einfachsten zu wechselnden Leuchtmittel beim E90, dauert keine fünf Minuten ;)

Ich weiss Mario, darum fang ich ja auch mit denen an zu üben ;)

Ich bin gespannt Johannes! Auf jedenfall Bilder hochladen :)

Jau, aber ich glaube vorher mach ich noch die Nebler u. die Ringe 8|;)

Gruß

Johannes

• Schade, schade....

So ein weiss/blaues Abbiegelicht in der Pipi-Corona kommt bestimmt mega... :) :-)))

Du Ästhet hast das natürlich vorab gecheckt und Abstand davon genommen, Recht haste.....
    Ich suche noch nach passenden Abbiegeleuchten und Neblern zu den MTec LED's....

PS: Mein Freundlicher hat bei der Inspektion gemeckert. Auf dem Fehlerprotokoll steht:
    Blinker hat falsche Frequenz !

Weiß gar nicht, was der meint. ;-)))
    Vielleicht hat Marcus eine Idee?

LG Wolfgang

• Schade, schade....

So ein weiss/blaues Abbiegelicht in der Pipi-Corona kommt bestimmt mega... :) :-)))

Kommt genauso mega wie das Xenon in den Pipi-Coronas :P Die Ringe werden auch noch gemacht, genauso wie die Nebler, dann passt es :thumbup:

Du Ästhet hast das natürlich vorab gecheckt und Abstand davon genommen, Recht haste.....

Nö, bau Sa. o. So. ein :D

PS: Mein Freundlicher hat bei der Inspektion gemeckert. Auf dem Fehlerprotokoll steht:
    Blinker hat falsche Frequenz !

Weiß gar nicht, was der meint. ;-)))
    Vielleicht hat Marcus eine Idee?

Scheint ein guter Laden zu sein Wolfgang. Haben wenigstens für dein Geld auch geguckt ob die Blinker funktionieren ;) Haste ihn mal nach der richtigen Frequenz gefragt? ^^

Gruß

Johannes