Konntest Du den schon bestellen?
Gruß
Johannes[/quote]
Konntest Du den schon bestellen?
Gruß
Johannes[/quote]
ZitatKonntest Du den schon bestellen?
Gruß
Johannes
[/quote]
Da ich nur Jahreswagen kaufe, habe ich noch ein wenig Zeit. ???
Aber abseits vom F30 und F34 und unter dem F10 finde ich den F36 einen würdigen Nachfolger für meinen alten E39.
Der steht auch unserer AG und macht uns wieder jung und dynamisch ?, zumindest in der Einbildung.
Gruß Wolfgang
Endlich ist der Anfang gemacht, von Pipigelb nach Weiß.
Die sollen mein Abbiegelicht verschönern. Werde am WE mal versuchen die einzubauen
Gruß
Johannes
Alles anzeigenEndlich ist der Anfang gemacht, von Pipigelb nach Weiß.
Die sollen mein Abbiegelicht verschönern. Werde am WE mal versuchen die einzubauen
![]()
Gruß
Johannes
Na dann viel Erfolg
Das Ergebnis wird dann ganz sicher hier vorgeführt ;O)
Das Ergebnis wird dann ganz sicher hier vorgeführt ;O)
Ausnahmsweise
Gruß
Johannes
Versuchen musst du da nicht viel, drei Schrauben pro Seite öffnen und dann wechseln. Das sind glaube ich die am einfachsten zu wechselnden Leuchtmittel beim E90, dauert keine fünf Minuten
Ich bin gespannt Johannes! Auf jedenfall Bilder hochladen
Versuchen musst du da nicht viel, drei Schrauben pro Seite öffnen und dann wechseln. Das sind glaube ich die am einfachsten zu wechselnden Leuchtmittel beim E90, dauert keine fünf Minuten
Ich weiss Mario, darum fang ich ja auch mit denen an zu üben
Ich bin gespannt Johannes! Auf jedenfall Bilder hochladen
Jau, aber ich glaube vorher mach ich noch die Nebler u. die Ringe
Gruß
Johannes
Schade, schade....
So ein weiss/blaues Abbiegelicht in der Pipi-Corona kommt bestimmt mega... :-)))
Du Ästhet hast das natürlich vorab gecheckt und Abstand davon genommen, Recht haste.....
Ich suche noch nach passenden Abbiegeleuchten und Neblern zu den MTec LED's....
PS: Mein Freundlicher hat bei der Inspektion gemeckert. Auf dem Fehlerprotokoll steht:
Blinker hat falsche Frequenz !
Weiß gar nicht, was der meint. ;-)))
Vielleicht hat Marcus eine Idee?
LG Wolfgang
Schade, schade....
So ein weiss/blaues Abbiegelicht in der Pipi-Corona kommt bestimmt mega...
:-)))
Kommt genauso mega wie das Xenon in den Pipi-Coronas Die Ringe werden auch noch gemacht, genauso wie die Nebler, dann passt es
Du Ästhet hast das natürlich vorab gecheckt und Abstand davon genommen, Recht haste.....
Nö, bau Sa. o. So. ein
PS: Mein Freundlicher hat bei der Inspektion gemeckert. Auf dem Fehlerprotokoll steht:
Blinker hat falsche Frequenz !
Weiß gar nicht, was der meint. ;-)))
Vielleicht hat Marcus eine Idee?
Scheint ein guter Laden zu sein Wolfgang. Haben wenigstens für dein Geld auch geguckt ob die Blinker funktionieren Haste ihn mal nach der richtigen Frequenz gefragt?
Gruß
Johannes