Hey Johannes ,
Ich beneide dich um die schwarzen Leisten.
Wenn ich meinen Wagen zurück habe muss ich unbedingt auch einen Termin zum folieren machen.
Wo hast du es machen lassen?
Sieht klasse aus dein Wagen
Gruß Stefan

Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft
-
-
Danke Stefan
Hab ich in Reken (Kreis Borken) machen lassen.
Gruß
Johannes
-
-
Danke Stefan
Hab ich in Reken (Kreis Borken) machen lassen.
Gruß
Johannes
Hi Johannes
Habe heute meinen Wagen bei BMW abgeholt und gleich einen Termin für den 15. bei Sign Tech gemacht damit meine Leisten auch schwarz foliert werden
Gruß Stefan -
Hi Johannes
Habe heute meinen Wagen bei BMW abgeholt und gleich einen Termin für den 15. bei Sign Tech gemacht damit meine Leisten auch schwarz foliert werden
Dann können wir das ja beim Pfingsttreffen schon bewundern
Gruß
Johannes
-
hoffe doch
-
Muss auch meine Leisten folieren lassen! Schaut echt gut bei dir aus
Wieso hast die B+C Säule nicht auch glänzend gemacht? Wegen dem Spiegeldreieck-Gehäuse?
-
Muss auch meine Leisten folieren lassen! Schaut echt gut bei dir aus
Wieso hast die B+C Säule nicht auch glänzend gemacht? Wegen dem Spiegeldreieck-Gehäuse?
Vielen DankÜber die B -Säule und den Steg an den hinteren Seitenfenstern hab ich auch nachgedacht. Die Foliererin meinte sie macht es erst mal ohne die, wenn es mir nicht gefällt macht sie die auch noch incl. Spiegeldreieck. Sie hatte Recht. Mir reicht es so wie es jetzt ist
Gruß
Johannes
-
Ok,dann werde ich das auch mal so ausprobieren
-
Bei meinem war der Fahrzeug-Check lt. Anzeige fällig. Hab ich heute beim
machen lassen. Zu meiner Überraschung musste ich incl. einer neuen Batterie für die Fernbedienung des Komfortzugang 81,71 € incl. Märchensteuer hinlegen. Da hatte ich bei den Apothekenpreisen doch mit Schlimmeren gerechnet
Die Jungs in der Werkstatt konnten es sich natürlich nicht nehmen lassen bei meinem am Samstag frisch gewaschenem Schmuckstück die Scheibenwaschanlage incl. Scheinwerferreinigung zu testen
So sieht er jetzt auch aus. Hab ausnahmsweise mal nicht gemeckert, der Test gehört ja wohl dazu.
wolfgang: Ich hab mir auch das Serviceheft nochmal erklären lassen
Gruß
Johannes