det will ich sehen !
Dein Problem, dasses hinten an der Schürze / Befestigung innen zwickt,
wäre damit aber nich gelöst.
Mhhh, also sche.... auf die Scheiben
det will ich sehen !
Dein Problem, dasses hinten an der Schürze / Befestigung innen zwickt,
wäre damit aber nich gelöst.
Mhhh, also sche.... auf die Scheiben
Hi hoffe hast einen schönen erholsamen Urlaub gehabt
und bist ohne Beulen aus Italien wieder in heimischen Gefilden unterwegs auch wenn ohne Platten
Hi hoffe hast einen schönen erholsamen Urlaub gehabt
und bist ohne Beulen aus Italien wieder in heimischen Gefilden unterwegs
auch wenn ohne Platten
Danke Ralf, Urlaub war gut
Die Schäden halten sich in Grenzen. Ein Kratzer am hinteren Stossi, den konnte ich schon mit der Maschine entfernen Und einen kleine Delle im hinteren rechten Radlauf, ca 15 cm überm Schweller, wahrscheinlich durch einen Stein, aufgewirbelt in eine Baustelle. Wir haben es knallen gehört. Da muss wohl der Dellendoc. dran.
Gruß
Johannes
So war es eigendlich nicht gemeint das du die Schäden aufzählst
hatte eigendlich gedacht alles ist gut und jetzt so was
Und einen kleine Delle im hinteren rechten Radlauf, ca 15 cm überm Schweller, wahrscheinlich durch einen Stein, aufgewirbelt in eine Baustelle. Wir haben es knallen gehört. Da muss wohl der Dellendoc. dran.
Bin am Donnerstag da gewesen. 89,25€ incl. Märchensteuer und das Blech ist wieder glatt wie ein Kinderpopo
Gruß
Johannes
Bin am Donnerstag da gewesen. 89,25€ incl. Märchensteuer und das Blech ist wieder glatt wie ein Kinderpopo
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde
Nun hat mich wohl auch das leidige 6-Ender-Diesel-Problem erwischt. Habe gestern meinen Grauen in der NL Essen abgegeben weil er, wenn er so 6 Std. oder länger gestanden hat, ca 3 bis 4 Sek. nach dem Starten in einen unruhigen Motorlauf viel. Wenn ich dann ein paar Meter gefahren bin war alles wieder gut.
Heute dann der Anruf des Servicemeisters. Bekomme den Wagen erst nächste Woche Donnerstag wieder. Der Zylinderkopf muss runter und gereinigt werden, die Ansaugbrücke kommt neu. Beides verkokt.
Der Wagen wird in einem Monat 3 Jahre alt und hat knapp 68000 gelaufen. Zum Glück hab ich noch bis nächsten Monat EuroPlus. Die übernehmen die Kosten, ist schon abgeklärt Ich stell mir lieber nicht vor was auf mich zugekommen wäre wenn der Fehler erst in 2 Monaten aufgetreten wäre
Gruß
Johannes
Ohje. Glück im Unglück gehabt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Na das nenn ich mal "Schwein gehabt"!!! Blöde Sache, aber wenigstens kommst Du da gut raus!
ein glück das du beim händler gekauft hast
das problem gibt es aber nicht nur bei bmw. der audi a3 sportback vom freund hat auch solche probleme. (er hat den 2l 170ps motor. bzw. laut prüfstand aus genau diesem grund nur noch 153ps)
bin auch gespannt womit du dann am sonntag dabei bist