Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft

• Hey Johannes.

Das freut mich das Dein Dicker wieder läuft und alles kostenlos repariert worden ist.
    Also was das 2Takt Öl gegen die Verkogung helfen soll. Wegen der Abschaltung des AGR's habe ich Dir ja gesagt, BLOß NICHT :totlachen: Klar wenn man die Drallklappen drin läßt und Pech hat eine davon abbricht und im Ansaugtragt fällt ist der Motoschaden vorprogrammiert. Also sage nicht das es passieren muß aber ich habe dagegen vorgesorgt. Genauso wie mit meinem AGR off. So kann ich beruhigt rum :auto: und wissen, meiner zieht die dreckige verrußte :klopp: Luft nicht wieder zurück im Ansaugtragt und es bleibt alles sauber drin.
    Haben die den gesagt was das ganze bei Dir gekostet hätte Johannes :conf:
    Viel Spaß wieder mit Deinem schicken e90 :love:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Er hat schon zugegeben das die Karre mit AGR off besser laufen würde, aber die Umwelt, Abgaswerte, Probleme beim TÜV usw.

Weiß nicht was es gekostet hätte. Aber bei den Stundensätzen schätze ich mal so 1500,- bis 2000,- €uronen bestimmt. Der Kopf war runter, wurde eingeschickt zum reinigen und die Ansaugbrücke incl. Geschlönze ist ganz neu.

Gruß

Johannes

• Also wenn das AGR off ist geht der Diesel problemlos durch die AU.
    Die gaukeln dem Motor damit vor das die Abgas Temperatur schon höher ist :( Durch das AGR Ventil das die vorgewärmten verrußten Abgase wieder im Motor zurück führt, wird auch das Verkoken am AGR Ventil, an der Ansaugbrücke und den Drallklappen damit unterstützt :thumbdown:

Gut für die BMW Werkstätte ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.