Echt super toll
Steht perfekt für mich da!
Danke Denny
ich bin sprachlos.
Das gibts doch gar nicht!
Gruß
Johannes
Echt super toll
Steht perfekt für mich da!
Danke Denny
ich bin sprachlos.
Gruß
Johannes
Hallöchen
Na du hast aber sehr schicke Sommerschuhe
Das Gesamtkonzept sieht sehr gut aus, die Location ist auch gut gewählt.
Alles schön Stimmig, so muss es sein
Liebe Grüße,
Jessi
Hallöchen
Na du hast aber sehr schicke Sommerschuhe
![]()
Das Gesamtkonzept sieht sehr gut aus, die Location ist auch gut gewählt.![]()
Alles schön Stimmig, so muss es sein
Liebe Grüße,
Jessi
Danke Jessi
Gruß
Johannes
ZitatAlles anzeigen
Danke Denny
Gruß
Johannes
Ach was, ich bin doch a ganz stiller
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Hallo Gemeinde
Hab mir mal ein paar schwarze LED Seitenblinker inne Bucht gekauft und montiert. Sind diese hier: http://www.ebay.de/itm/3808762…_trksid=p3984.m1439.l2649
Bin mit dem Ergebnis leider nicht zufrieden. Von weitem geht´s, aus der Nähe sieht man das die Verarbeitung an den Rändern leider nicht 1A ist. Werde mich wieder davon trennen. Hab morgen einen Termin, da lass ich mir die OEM Blinker folieren. Such dann noch LED die ich da rein bauen kann. Falls jemand Vorschläge hat, her damit.
Und dann hab ich mal wieder Sticker in die hinteren Dreiecksfenster geklebt. Mal sehen wie lange mir das gefällt
Gruß
Johannes
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Jo passen super ins Gesamtkonzept
Die Verbindung
Aufkleber
Felgen
Spoiler
Und den ganzen anderen Kram könnte man meinen dass du 26-30 Jahre alt bist und guten Geschmack hast Hannes
Jo passen super ins Gesamtkonzept
Danke Stefan
Die Verbindung
Aufkleber
Felgen
Spoiler
Und den ganzen anderen Kram könnte man meinen dass du 26-30 Jahre alt bist und guten Geschmack hast Hannes
Danke Niklas Ich kenn ein paar Jüngere die sind viel älter als ich
Gruß
Johannes
Aufkleber find ich cool.
Gesendet mit der genitalsten App, wo gibt...
Die Verbindung
Aufkleber
Felgen
Spoiler
ach wat, da gibt´s schlimmere
dat mit Bilders machen ohne dass mein Deine Figur im Lack spiegeln sieht üben wir aber noch.
wenngleich es zeicht, dass die Karre - ma wieder - wie geleckt da steht. echt sauber
meiner bräuchte wohl auch ma wieder ´n Paar Einheiten Lackpflege. hab aber keine Zeit.