Sehen sehr gut aus . DANKE für den Tipp und ich bin wieder ärmer dank Dir
. So sehe ich aber immer, was bei Dir gut aussieht wird auch auf meinem gut aussehen.
PS: Ich würde mir nie so eine hässlich Domstrebe einbauen Johannes weiß wie ich es meine
Ich

Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft
-
-
Sehen sehr gut aus
Vielen DankDANKE für den Tipp und ich bin wieder ärmer dank Dir
. So sehe ich aber immer, was bei Dir gut aussieht wird auch auf meinem gut aussehen.
Das wird dich nicht arm machen, da gibt es SchlimmeresPS: Ich würde mir nie so eine hässlich Domstrebe einbauen
Johannes weiß wie ich es meine
Wenn die bei dir passen würde schonGruß
Johannes
-
wird immer schöner deine Limo, hab sie mir in herne angesehen, wirkt sehr gut mit den BBS CHR und den restlchen veränderungen
-
Schick siehts aus
Meine Rücklichter waren auch schick sagte gestern der Herr in blaunun sind sie wieder original
-
Sieht besser aus Johannes.
-
wird immer schöner deine Limo, hab sie mir in herne angesehen, wirkt sehr gut mit den BBS CHR und den restlchen veränderungen
Danke BilalSchick siehts aus
Danke StefanMeine Rücklichter waren auch schick sagte gestern der Herr in blau
nun sind sie wieder original
Wat´n SpielverderberHat wohl sonst nix gefunden.
Sieht besser aus Johannes.
Danke StefanFind ich auch
Gruß
Johannes
-
Ja die kleinen Dinge des Lebens... nettes Detail mit den Blinkern!
Gesendet mit der genitalsten App, wo gibt...
-
nicht dasse Dich jetzt auch raus fischen
is ja streng genommen genauso verboten
aber gefällt
-
Ja die kleinen Dinge des Lebens... nettes Detail mit den Blinkern!Gesendet mit der genitalsten App, wo gibt...
Danke Sven, manchmal muss man sich auch an Kleinigkeiten erfreuennicht dasse Dich jetzt auch raus fischen
is ja streng genommen genauso verboten
aber gefällt
Danke MartinDann sach ich einfach Du hast es erlaubt
Gruß
Johannes
-
jasia. Mängelkarte abstempeln is ja kein Thema