ECS ?

Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft
-
-
Schönes Auto
viel zu schade zum weggeben
Die Zusammenstellung aus M Paket und PP Teilen finde ich einen guten Plan
ECS -
jawoll, so wollen wir das hier lesen !
Gute Entscheidung
Leistung bei ECS?ECS ?
Da bin ich mir noch nicht sicher. Auf jeden Fall nicht bei VoldemortSchönes Auto
viel zu schade zum weggeben
Die Zusammenstellung aus M Paket und PP Teilen finde ich einen guten Plan
ECS
Viele DankGruß
Johannes
-
ECS ?
Ja ich weiß ja nicht wo Johannes wegen einer leichten Leistungssteigerung hin möchte.
Vielleicht ja zu Robert ( ECS performance Krefeld ) -
Jetzt rüstet du also doch das M-Paket nach
War da die letzte Zeit auch dran, aber iwie wurde nie richtig was draus. Die meisten gebrauchten Front und Heckschürzen sind wirtschaftlich gesehen absoluter nonsense ;).
Bei mir wirds wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres auf ein komplettes via Händler rauslaufen - liegt ja mttlw. mit allen Anbauteilen und Lack auch um die 1800€.
Vermutlich erstmal ohne PP-SChweller bei mir (die M-SChweller kriegt man einzeln schwer los m.M.n.) -
Jetzt rüstet du also doch das M-Paket nach
War da die letzte Zeit auch dran, aber iwie wurde nie richtig was draus. Die meisten gebrauchten Front und Heckschürzen sind wirtschaftlich gesehen absoluter nonsense ;).
Bei mir wirds wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres auf ein komplettes via Händler rauslaufen - liegt ja mttlw. mit allen Anbauteilen und Lack auch um die 1800€.
Vermutlich erstmal ohne PP-SChweller bei mir (die M-SChweller kriegt man einzeln schwer los m.M.n.)
Jau, besser spät als nie.Hab auch schon überlegt ob ich es komplett beim Händler machen lasse. Dann hat man alles zusammen u. ordentlich.
Kannst Du es nicht gleich mit PP-Schwellern bestellen? Dann brauchst Du dir um die M-Schweller keinen Kopf machen.
Gruß
Johannes
-
Das bin ich noch am abklären, tendentiell wird dann aber, zumindest bei meinem Händler, der Preis deutlich schlechter (im Vergleich). Da er das M-Paket scheinbar komplett ordern muss und die M-Schweller auch net los bekommt
Aber ist alles noch nicht wirklich spruchreif bei mir, wenn frühstens Ende des Jahres.
-
Richtige Entscheidung! So eine schöne Limo gibt man auch ned her!
-
Bau das M-Paket selber an, ist nicht so schwer. Außer fährst zu Matthes da ist das inkl.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-Orig. M-Stoßstange vorne, evtl. Flaps
-Orig. Performance-Seitenschweller
-Orig. M-Heckstoßstange hinten mit Performance-Diffusor
Die Zusammenstellung kommt mir bekannt vor....Und ich hät Dir so gern die M-Schweller verkauft