Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft

• jawoll, so wollen wir das hier lesen ! :thumbsup:

:thumbsup:

Gute Entscheidung ;)
    Leistung bei ECS? :fan:

ECS ? ?(

Da bin ich mir noch nicht sicher. Auf jeden Fall nicht bei Voldemort ;)

Schönes Auto :thumbup: viel zu schade zum weggeben
    Die Zusammenstellung aus M Paket und PP Teilen finde ich einen guten Plan :thumbup:
    ECS :thumbsup:

Viele Dank :thumbsup:

Gruß

Johannes

• ECS ? ?(

Ja ich weiß ja nicht wo Johannes wegen einer leichten Leistungssteigerung hin möchte.
    Vielleicht ja zu Robert ( ECS performance Krefeld )

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Jetzt rüstet du also doch das M-Paket nach :P

War da die letzte Zeit auch dran, aber iwie wurde nie richtig was draus. Die meisten gebrauchten Front und Heckschürzen sind wirtschaftlich gesehen absoluter nonsense ;).
    Bei mir wirds wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres auf ein komplettes via Händler rauslaufen - liegt ja mttlw. mit allen Anbauteilen und Lack auch um die 1800€.
    Vermutlich erstmal ohne PP-SChweller bei mir (die M-SChweller kriegt man einzeln schwer los m.M.n.)

• Jetzt rüstet du also doch das M-Paket nach :P

War da die letzte Zeit auch dran, aber iwie wurde nie richtig was draus. Die meisten gebrauchten Front und Heckschürzen sind wirtschaftlich gesehen absoluter nonsense ;).
    Bei mir wirds wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres auf ein komplettes via Händler rauslaufen - liegt ja mttlw. mit allen Anbauteilen und Lack auch um die 1800€.
    Vermutlich erstmal ohne PP-SChweller bei mir (die M-SChweller kriegt man einzeln schwer los m.M.n.)

Jau, besser spät als nie. ;) Hab auch schon überlegt ob ich es komplett beim Händler machen lasse. Dann hat man alles zusammen u. ordentlich.

Kannst Du es nicht gleich mit PP-Schwellern bestellen? Dann brauchst Du dir um die M-Schweller keinen Kopf machen.

Gruß

Johannes

• Das bin ich noch am abklären, tendentiell wird dann aber, zumindest bei meinem Händler, der Preis deutlich schlechter (im Vergleich). Da er das M-Paket scheinbar komplett ordern muss und die M-Schweller auch net los bekommt :D

Aber ist alles noch nicht wirklich spruchreif bei mir, wenn frühstens Ende des Jahres.

• -Orig. M-Stoßstange vorne, evtl. Flaps
    -Orig. Performance-Seitenschweller
    -Orig. M-Heckstoßstange hinten mit Performance-Diffusor

Die Zusammenstellung kommt mir bekannt vor....

Und ich hät Dir so gern die M-Schweller verkauft :floete: