Na dann hoffe ich deine Planung für 2015 geht problemlos über die Bühne

Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft
-
-
Na aber die Leistung hast du doch für die 35er Anlage
-
Bin wohl echt der einzige dem die Performancefront gar nicht gefällt. Verschandelt in meinen Augen das Auto.
-
Geil Hannes
ich freu mich. Auch wenn die Front nicht so mein Fall ist. Aber das sagt ein f07 Fahrer
-
Na dann hoffe ich deine Planung für 2015 geht problemlos über die Bühne
Na das hoffe ich auchNa aber die Leistung hast du doch für die 35er Anlage
Bin wohl echt der einzige dem die Performancefront gar nicht gefällt. Verschandelt in meinen Augen das Auto.
Da bin ich aber frohGeil Hannes
ich freu mich. Auch wenn die Front nicht so mein Fall ist. Aber das sagt ein f07 Fahrer
Na dannGruß
Johannes
-
Sehr geil, Johannes. Performance Front finde ich richtig gut. Und dann noch in deiner Farbe,
Kommen dann auch performance Schweller und Heck?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Johannes endlich! Bin gespannt kommt auf der Farbe bestimmt brachial rüber
Gruss, Dirk
-
Ich bin gespannt wie es nach der Gestaltwandlung aussieht.
Eine Performance front sieht man in der freien Wildbahn nicht sehr oft. -
Sehr geil, Johannes. Performance Front finde ich richtig gut. Und dann noch in deiner Farbe,
Kommen dann auch performance Schweller und Heck?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja Daniel, kommt alles komplettJohannes endlich! Bin gespannt kommt auf der Farbe bestimmt brachial rüber
Gruss, Dirk
Dirk, das hoffe ich doch. Spacegrau mit Schwarz glänzendIch bin gespannt wie es nach der Gestaltwandlung aussieht.
Eine Performance front sieht man in der freien Wildbahn nicht sehr oft.
Das war mit ein Grund sie zu nehmen MarkusGruß
Johannes
-
Johannes, bleibst deinem Spruch treu: Es geht nie zu ende