Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft

• Dauert noch etwas. Wollte heute mal eben alles für den Lackierer vorbereiten. Das man da hinten die halbe Stange wegschneiden muss damit der Diff. passt ist ja mal ne saublöde Erfindung. Besorg mir erst mal das passende Werkzeug damit das auch anständig wird.

Ich hatte es bei meinem Kombi mit nen Teppichmesser stück für stück gemacht, ging ganz gut und sah auch sauber aus :thumbup:

• Ich hatte es bei meinem Kombi mit nen Teppichmesser stück für stück gemacht, ging ganz gut und sah auch sauber aus :thumbup:

Hab mir heute vom Kollegen einen FEIN MultiMaster besorgt. Damit soll ich das wohl schaffen :thumbup:

Auf gehts Johannes!! :D Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Der wird ein absoluter Killer! :thumbup:

Killer ist gut :thumbsup:

Gruß

Johannes

• Bin gespannt :P

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• :spami: :spami: :spami:

Den musste ich mal testen :grinundwech:

Bin gespannt auf das Ergebnis Johannes :five:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Cool Hannes. Freu mich dass es los geht. Wird sicher Hammer aussehen :)

Ich freu mich auch schon ^^

bekomm hier ja garnix mehr mit :p

Das hab ich auch schon gemerkt :P;)

:spami: :spami: :spami:

Den musste ich mal testen :grinundwech:

Bin gespannt auf das Ergebnis Johannes :five:

Ja, Nee, is klar. Spam immer hier rein :D

Gruß

Johannes

• Ich habe mir jetzt mal ein wenig zeit genommen um dir deine ganze Geschichte mal durchzulesen... wie lange ich gebraucht habe, das sage ich besser nicht :fk:

Dein wagen sieht wirklich erste Sahne aus !!

Von dir werd ich mir wohl oder übel einiges abgucken müssen, Spacegrau ist einfach :love::love:

• Ich habe mir jetzt mal ein wenig zeit genommen um dir deine ganze Geschichte mal durchzulesen... wie lange ich gebraucht habe, das sage ich besser nicht :fk:

Dein wagen sieht wirklich erste Sahne aus !!

Von dir werd ich mir wohl oder übel einiges abgucken müssen, Spacegrau ist einfach :love::love:

Du musst aber Zeit haben :D

Vielen Dank für die Blumen, aber er ist immer noch nicht fertig (eigentlich nie) ;)

Abgucken ist erlaubt ^^

Gruß

Johannes

• Das dauert bei Dir Johannes ;):popcorn:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.