Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft
-
-
Keine Einzelheiten bitte
-
Johannes schläft schon
Wir warten
-
Hallo Gemeinde
Das Warten hat ein Ende
Heute Vormittag haben wir es endlich geschafft das Performance-Aerodynamikpaket zu montieren
Stoßis, Schweller u. PP-Diff. natürlich in Wagenfarbe. Frontgitter, vordere Lufteinlässe, Lufteinlässe der Seitenschweller u. die drei Blenden des PP-Diff. in Schwarz glänzend.
Leider ist es noch nicht ganz vollendet. Die drei unteren Felder des Diff. werden in der nächsten Woche noch Schwarz glänzend foliert, so das die beiden senkrechten Stege in Wagenfarbe bleiben.
Ich hab schon mal ein paar Schnappschüsse von der schmutzigen u. nassen Karre gemacht und angehängt. Ordentliche Bilder folgen natürlich sobald der Diff. foliert und der Karren gewaschen ist.
Kommentare u. Meinungen sind wie immer erwünscht
Gruß
Johannes
-
Hallo, wie sehr zufrieden bist du mit den Spaltmaßen zwischen Frontschürze und Kotflügel?
Ich hab auch vor wenigen Tagen umgebaut, und alles passte perfekt nur die Verbindung mit dem Kotflügel sieht nicht so dolle aus.
Ansonsten Top Arbeit und viel Spaß.
Edit: Sorry, sehe grad du bist heute erst fertig und der erste Kommentar ist eine Frage. War keine Absicht.
-
Schaut super aus, Hannes
-
Edit: Sorry, sehe grad du bist heute erst fertig und der erste Kommentar ist eine Frage. War keine Absicht.
Macht ja nixHallo, wie sehr zufrieden bist du mit den Spaltmaßen zwischen Frontschürze und Kotflügel?
Ich hab auch vor wenigen Tagen umgebaut, und alles passte perfekt nur die Verbindung mit dem Kotflügel sieht nicht so dolle aus.
Bei mir ist es genau so wie es mit dem orig. Stoßi war, also okAnsonsten Top Arbeit und viel Spaß.
Danke, dir auchSchaut super aus, Hannes
Danke ChristianGruß
Johannes
-
Geile Sache, Johannes... Alles richtig gemacht
-
-
sehr schön denn es hört ja nie auf wa
und nächsten Sonntag dann in Live
hat ja lange genug gebrodelt