Ohne viele Worte: TOP

Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft
-
-
HIER! *meld*
Werde mich mit beiden nie anfreunden können
Ich weiss MarkusHey Johannes.
Mein Geschmack hast Du getroffen
Ach ja & heute ist z.B. mal wieder so ein Tag wie ich die Performance Stoßstange vorne richtig geilfinde.
Danke MarkusUnd vielen Dank nochmal für die Unterstützung
Super geil, Johannes!
Passt einfach perfekt zu deinem Wagen!Fällt richtig in's Auge bei der Außenfarbe.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke DanielSpacegrau rockt!
Wirklich schick geworden..sieht um einiges stimmiger aus das ganze nun!!
Danke PatrickSehr schick Johannes !
Danke DirkOhne viele Worte: TOP
Danke NorbertGruß
Johannes
-
Immer wieder gerne Johannes
-
Hab mir mal im Performance-Konfigurator die Performancestreifen angesehen. Wirken da auf dem Spacegrau recht dezent. Bin unsicher wie es in echt wirkt.
Meinungen erwünscht (ich weiss, ist mein Auto u. mir muss es gefallen) Hab mal 3 Bilder aus dem Konfigurator angehängt. Außer Tiefe u. Felgen ungefähr mein Auto.
Gruß
Johannes
-
Also mir würden diese schmalen Streifen gefallen nicht zu auffällig und schön dezent
bei einer anderen Wagenfarbe (heller) würde ich mich dagegen entscheiden -
Streifen an nen Bmw sind immer cool
ne,auf den Bildern ned schlecht,wie es in echt aussieht... Mach mal! Dann kann ich's dir sagen
-
Bin mir nicht so sicher weil der Streifen ja zweifarbig ist. Der untere dunkelgraue Teil passt ja bestimmt zu meiner Farbe, der obere silberne Teil ist auf den Konfiguratorbildern leider kaum zu sehen.
Gruß
Johannes
-
Hm... Finds so wie es jetzt ist stimmig, der Streifen hmmm neeee.
Aber das selbe würden viele zu meiner Felgenfarbe sagen von daher mach das was dir gefällt
-
Also ich fänd die Streifen sehr schick und passend!
-
haste fein gemacht, Hannes, macht die Karre - jetzt erst ! - individueller, denn performance rundrum sieht man ja nich so oft.
bzgl. der Streifen: für die Kohle die dafür aufgerufen wird würd ich mit Elke schön essen gehen !
oder nimm statt dessen ´n Pinsel, trink Dich vorher einen (oder 2,3), damitte ´ne ruhige Hand hast, und mal Dir einen.
alternativ Klebeband vonner Rolle. hab ich früher oft gemacht.