Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft

• bin immer wieder geschockt (hier: anderes Wort für neidisch), dass der alte Karren wie´n Neuwagen dasteht,
    nachdem Du vermutlich den halben Tach den Lack abgeleckt hast,
    und wohl auch die Gummis anne Flanken wieder speckich gemacht hast. :blum:

btw: der PP Kram war ja wohl ´n Geburtstachgeschenk für den Koffer.

Vorschlach: als nächstes die Bremse aufhübschen ! (von wegen Pinsel :D )

• Schaut echt gut aus der Hobel. Die PP Front ist nicht so ganz mein Ding da steh ich mehr auf M mit Flaps aber alles andere ist echt stark. Vorallem die PP schweller sind klasse.
    Mit Spacegrau kann man auch nichts falsch machen.
    Hab mein pp Diffusor nicht umsonst mit Spacegrau gemacht.

• Hey super Umbau freue mich schon auf Morgen mal wieder in ruhe Quatschen :thumbsup:

und mal alles genau in Augenschein nehmen ;)

Danke Ralf :thumbsup: Freu mich auch schon :thumbup:

Gute Bilder Johannes!

Bin immer noch am überlegen bzgl ECS. Kann mich immer noch sehr gut an die Mitfahrt bei dir erinnern :D

Danke Patrick :thumbsup: Vielleicht musst Du noch mal mitfahren ;)

schick schick, die Felgen passen spitze :thumbup:

Vielen Dank :thumbsup:

bin immer wieder geschockt (hier: anderes Wort für neidisch), dass der alte Karren wie´n Neuwagen dasteht,
    nachdem Du vermutlich den halben Tach den Lack abgeleckt hast,
    und wohl auch die Gummis anne Flanken wieder speckich gemacht hast. :blum:

btw: der PP Kram war ja wohl ´n Geburtstachgeschenk für den Koffer.

Vorschlach: als nächstes die Bremse aufhübschen ! (von wegen Pinsel :D )

Danke Martin :thumbsup: Ja, man muss den alten Karren bei Laune halten, der soll es ja noch ein paar Jahre machen. Immer das Gleiche ist ja auch langweilig ^^ Mit der Bremse hast Du recht, die Sättel u. die Naben sind quasi der Schandfleck. Muss ich unbedingt mal ran. Mach ich vielleicht in der Schrauberbude bei euch im Dorf wo wir auch den Umbau gemacht haben.

Einfach nur ein genialer Umbau ... freue mich drauf den Hobel morgen live zu sehen ;)

Danke Marcus :thumbsup:

Schaut echt gut aus der Hobel. Die PP Front ist nicht so ganz mein Ding da steh ich mehr auf M mit Flaps aber alles andere ist echt stark. Vorallem die PP schweller sind klasse.
    Mit Spacegrau kann man auch nichts falsch machen.
    Hab mein pp Diffusor nicht umsonst mit Spacegrau gemacht.

Vielen Dank :thumbsup: Bei der Front habe ich auch lange überlegt, aber so live bin ich wirklich begeistert. Spacegrau rockt :thumbup:

Gruß

Johannes

• bzgl. Streifen, den wollte ich noch nahreichen, von wegen selber machen.
    leider habe ich davon nur ein asbachuraltes Foddo (~ 30 Jahre), aber man kann bisken wat erkennen.

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23258086fu.jpg]

zur Erläuterung:

das war weisses dc-fix, jedes Element einzeln ausgemessen und ausgeschnitten.
    ausgehend von der Türmitte und dann dem Konturverlauf folgend schmaler werdend.
    besonders heikel waren die Griffmulden. schön mim Fön warm gemacht und dann rein gezogen.
    wurde absolut blasenfrei. da habe ich aber auch 2 Tage dran gesessen. als Student ging das damals.

ich wurde mehrfach gefracht wer das lackiert hätte. :D