Meine Performance-Limo in Spacegrau / 14.03.2019 / Seite 118 / Post 1766 /" Liebhaberfahrzeug hat einen neuen Liebhaber gefunden, er ist verkauft

• Da ich ja nicht so richtig glücklich war mit der Fahrwerksvermessung nach dem Einbau der Eibach Federn hab ich mir gedacht, ich lass mal den :bmw-smiley: dran. Hab mir schließlich gerade ein paar neue WR gegönnt, die sollen ja ordentlich ablaufen ;)

Der Kurs den die aufgerufen haben ist selbst für einem Premiumhersteller premium. 198,97€ 8|

Dafür hab ich aber jetzt auch ein "gutes Gefühl" ^^

Gruß

Johannes

• Man das ist wirklich ein Premiumpreis :wacko: und das nur für eine normale Vermessung
    oder musten die noch irgendwelche einstellarbeiten ausführen :?:

habe bei meinem VFL damals mal so ca. 60,-€ bezahlt für eine Computerachsvermessung,
    habe dabei zugesehen und das ganze hat vielleicht 1/2 Stunde gedauert,
    inklusive Einstellungen da die gerade die Eibach Federn eingebaut hatten ^^

der Freundliche hat da wirklich einen guten Stundenlohn ;(

• Da ich ja nicht so richtig glücklich war mit der Fahrwerksvermessung nach dem Einbau der Eibach Federn hab ich mir gedacht, ich lass mal den :bmw-smiley: dran. Hab mir schließlich gerade ein paar neue WR gegönnt, die sollen ja ordentlich ablaufen ;)

Der Kurs den die aufgerufen haben ist selbst für einem Premiumhersteller premium. 198,97€ 8|

Das ist aber wirklich heftig für eine Achsvermessung...
    Bei unserem 1er werden die Reifen an der Außenseite auch stärker abgefahren als innen, da stimmt der Sturz wohl auch nichtz so ganz.
    Wollten deshalb damit mal zum Freundlichen und das Ganze vermessen und einstellen lassen, aber das grenzt ja schon an Wucher.
    Also wenn ich das so hör, dann werden wir uns lieber mal bei einem Freien umschauen, vielleicht haben die wenigstens halbwegs vernünftige und akzeptable Preise :wacko:

PS: Hast du dir schon ne Tönungsfolie ausgesucht Joahnnes? Zeit hast du ja jetzt den Winter über :P :D

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• also bei mir hat das vermessen und einstellen der freundliche übernommen .. war ja quasi garantie.. wenn der wagen noch nicht zu alt ist, würd ich drauf pochen...
    aber 200 tacken?? haben die auch 2h daran gearbeitet??? sonst wär das ja ein super stundenlohn 8|

• Der Kurs den die aufgerufen haben ist selbst für einem Premiumhersteller premium. 198,97€ 8|

Hust Hust. ham die die Spurstangen gleich mit gewechselt ?

oder den U-Boden mit swizöl eingewienert ?