9. Stammtisch Wiesbaden inkl. Houseparty bei Timo im Westerwald Sonntag 08.07.

• Huhu Timo soweit ich weiß wollte der Killer-Lorch- Sven sich auch noch eintragen muss ich ihn nochmal darauf hinweisen aber sonst steht alles soweit ;) :thumbup: bis dann 8o :drink: :bmw-smiley:

Edit: Gandrobar bringst du meine Grillzange mit ??? Das wäre lieb. :whistling: :whistling: :whistling:

• So es steht fest ich bin dann auch dabei mit Anhang :D

Update :

-timo76 ( Gastgeber :P )
    -ostfranzose ( mit Partner )
    -Gandrobar ( mit Partner )
    -bows3r
    -madison
    -umac001
    -bmwracer90
    -Killer-Lorch (mit Partner )

Wer später bremst, fährt länger schnell :thumbsup:

• Am Sonntag ist es dann soweit ;) Freue mich schon bis dann Männers :thumbsup:

• Wann wollt Ihr denn dann bei mir sein ? Und wieviel Uhr wollt Ihr denn dann grillen ?

Halte dann Sitzgelegenheiten , 1 Weg Geschirr + Besteck und Getränke bereit ! Grillkohle Grill und Gasgrill stehen bereit !

Geplant ist alles auf unserer 38qm großen Terasse , wenn das Wetter umschwingt können wir in eine 38 qm große Garage im Haus umziehen !

Was wollt Ihr denn dann hauptsächlich trinken ? Cola ,Fanta,Wasser ? Wer auch will dann Bier : auf eigene Verantwortung ?!

Jeder bringt ja sein Grillfleisch mit , will ich dann nur als erstes kalt stellen wenn Ihr ankommt !

@ostfanzose : Bringst Du den Kurzen dann auch mit ? Wegen unserem Ben als Spielgefährte ?! :3:
    Gandrobar : ... und meine Frau hat endlich wieder Giessener Schlammbeiser um sich zu unterhalten :tongue4:

ICH HOFFE DAS WETTER SPIELT MIT UND WIR KÖNNEN EINEN SCHÖNEN TAG MITEINANDER VERBRINGEN !!!!

• Ausgemacht war das wir alle um 12uhr bei dir einfahren ;) und dann können wir ja auch langsam mit dem Grillen anfangen ist ja dann Mittagszeit, Cola Fanta Wasser hört sich gut an ^^ Der ein oder andere wird auch ein Bierchen Trinken :D Ich fahre dann also so los falls sich nix ändert jetzt das ich um 12uhr ankomme... :thumbup: