Ist die Liste so wie Sie jetzt ist aktuell oder möchte sich jemand noch eintragen ???
Würde gerne wegen den Sitzplätzen und Besteck mich bisschen vorbereiten ! Und Getränke und so !
Ist die Liste so wie Sie jetzt ist aktuell oder möchte sich jemand noch eintragen ???
Würde gerne wegen den Sitzplätzen und Besteck mich bisschen vorbereiten ! Und Getränke und so !
Huhu Timo soweit ich weiß wollte der Killer-Lorch- Sven sich auch noch eintragen muss ich ihn nochmal darauf hinweisen aber sonst steht alles soweit
bis dann
Edit: Gandrobar bringst du meine Grillzange mit ??? Das wäre lieb.
Ich bin dieses Mal raus.
Viel Spass euch!
Mach ich
Mach ich
Ja Super
Update :
-timo76 ( Gastgeber )
-ostfranzose ( mit Partner )
-Gandrobar ( mit Partner )
-bows3r
-madison
-umac001
-bmwracer90
-Killer-Lorch ( eventuell )
So es steht fest ich bin dann auch dabei mit Anhang
Update :
-timo76 ( Gastgeber )
-ostfranzose ( mit Partner )
-Gandrobar ( mit Partner )
-bows3r
-madison
-umac001
-bmwracer90
-Killer-Lorch (mit Partner )
Am Sonntag ist es dann soweit Freue mich schon bis dann Männers
Wann wollt Ihr denn dann bei mir sein ? Und wieviel Uhr wollt Ihr denn dann grillen ?
Halte dann Sitzgelegenheiten , 1 Weg Geschirr + Besteck und Getränke bereit ! Grillkohle Grill und Gasgrill stehen bereit !
Geplant ist alles auf unserer 38qm großen Terasse , wenn das Wetter umschwingt können wir in eine 38 qm große Garage im Haus umziehen !
Was wollt Ihr denn dann hauptsächlich trinken ? Cola ,Fanta,Wasser ? Wer auch will dann Bier : auf eigene Verantwortung ?!
Jeder bringt ja sein Grillfleisch mit , will ich dann nur als erstes kalt stellen wenn Ihr ankommt !
@ostfanzose : Bringst Du den Kurzen dann auch mit ? Wegen unserem Ben als Spielgefährte ?!
Gandrobar : ... und meine Frau hat endlich wieder Giessener Schlammbeiser um sich zu unterhalten
ICH HOFFE DAS WETTER SPIELT MIT UND WIR KÖNNEN EINEN SCHÖNEN TAG MITEINANDER VERBRINGEN !!!!
Alles anzeigen
Wann wollt Ihr denn dann bei mir sein ? Und wieviel Uhr wollt Ihr denn dann grillen ?
Halte dann Sitzgelegenheiten , 1 Weg Geschirr + Besteck und Getränke bereit ! Grillkohle Grill und Gasgrill stehen bereit !
Geplant ist alles auf unserer 38qm großen Terasse , wenn das Wetter umschwingt können wir in eine 38 qm große Garage im Haus umziehen !
Was wollt Ihr denn dann hauptsächlich trinken ? Cola ,Fanta,Wasser ? Wer auch will dann Bier : auf eigene Verantwortung ?!
Jeder bringt ja sein Grillfleisch mit , will ich dann nur als erstes kalt stellen wenn Ihr ankommt !
@ostfanzose : Bringst Du den Kurzen dann auch mit ? Wegen unserem Ben als Spielgefährte ?!
Gandrobar : ... und meine Frau hat endlich wieder Giessener Schlammbeiser um sich zu unterhalten
ICH HOFFE DAS WETTER SPIELT MIT UND WIR KÖNNEN EINEN SCHÖNEN TAG MITEINANDER VERBRINGEN !!!
Ausgemacht war das wir alle um 12uhr bei dir einfahren und dann können wir ja auch langsam mit dem Grillen anfangen ist ja dann Mittagszeit, Cola Fanta Wasser hört sich gut an
Der ein oder andere wird auch ein Bierchen Trinken
Ich fahre dann also so los falls sich nix ändert jetzt das ich um 12uhr ankomme...