9. Stammtisch Wiesbaden inkl. Houseparty bei Timo im Westerwald Sonntag 08.07.

• Update :

-timo76 ( Gastgeber :P )
    -ostfranzose ( mit Partner )
    -Gandrobar ( mit Partner )
    -bows3r
    -madison
    -umac001
    -bmwracer90
    -Killer-Lorch (mit Partner )

Killer-Lorch kommt doch nicht hat mich gestern Angerufen und mir abgesagt und das ich das hier im Forum noch eintrage da er kein Internet zur Hand hat. :thumbdown:

Bis Später ;) :thumbup:

• Ich denke, es wird jeder selber zum Timo fahren.

Ich werde einen Nudelsalat und Nachtisch mitbringen ;)

Bis gleich dann.

• Ich denke, es wird jeder selber zum Timo fahren.

Ich werde einen Nudelsalat und Nachtisch mitbringen ;)

Bis gleich dann.

Gefällt mir ! Bis dann :P

• grrrr .. wiesbaden.. siegen... scheinbar treffen sich alle immer genau im umkreis von 100km um meinen wohnort ^^

schade dass ich den thread jetzt erst sehe, wär evtl vorbeigekommen, aber nicht wegen grillen, sondern weil ich gern einfach mal andere sachen am e90 live sehen wollte ^^
    Damit ich überhaupt mal seh, wie es in echt aussieht und was ich für meinen dann auch machen sollte :D

Naja viel spaß beim grillen, hoffentlich passt ihr hinterher noch in die sitze :P

• So ..... war super heute ! Leider war das Wetter nicht so pralle ! Aber wir waren ja in der Garage !

Neue nette Leute kennengelernt ( Thüringer grobe Bratwurst - Uwe ..... LECKER ! )

Die Kinder hatten auch viel Spaß .... besonders Luca mit Ben´s elektrischen Jeep :D

Bilder kommen morgen !

• grrrr .. wiesbaden.. siegen... scheinbar treffen sich alle immer genau im umkreis von 100km um meinen wohnort ^^

schade dass ich den thread jetzt erst sehe, wär evtl vorbeigekommen, aber nicht wegen grillen, sondern weil ich gern einfach mal andere sachen am e90 live sehen wollte ^^
    Damit ich überhaupt mal seh, wie es in echt aussieht und was ich für meinen dann auch machen sollte :D

Naja viel spaß beim grillen, hoffentlich passt ihr hinterher noch in die sitze :P

In Die Sitze haben wir alle noch gepasst haben gut Verdaut :D Vielleicht bist du ja beim nächsten mal dabei wir Treffen uns ja Öfters.

Ich Fande es richtig Klasse mir hat es gefallen Leute wie immer der Hammer ;) Vielen Dank nochmal an Timo und seine Frau für die tollen Gastgeber :P Die Fahrt war auch ganz angenehm so konnte ich auf der Heimfahrt noch einen 730D nach ziehen der mich gefordert hatte xD dafür ist mein Auto voller Mücken :D. An Alle noch eine schöne Nacht.
    Hier schon mal ein Bildchen :rolleyes:
    BmwTreffen08.07.2012.JPG