So, noch kann ich nach der Hochzeitsfeier schreiben!
Das heißt, ich bin heute mit dabei.
Gruß Uwe
So, noch kann ich nach der Hochzeitsfeier schreiben!
Das heißt, ich bin heute mit dabei.
Gruß Uwe
Update :
-timo76 ( Gastgeber )
-ostfranzose ( mit Partner )
-Gandrobar ( mit Partner )
-bows3r
-madison
-umac001
-bmwracer90
-Killer-Lorch (mit Partner )
Killer-Lorch kommt doch nicht hat mich gestern Angerufen und mir abgesagt und das ich das hier im Forum noch eintrage da er kein Internet zur Hand hat.
Bis Später
Ich denke, es wird jeder selber zum Timo fahren.
Ich werde einen Nudelsalat und Nachtisch mitbringen
Bis gleich dann.
Ich denke, es wird jeder selber zum Timo fahren.
Ich werde einen Nudelsalat und Nachtisch mitbringen
Bis gleich dann.
Gefällt mir ! Bis dann
Alles klar ! Aber es regnet wie aus Giesskannen ! Ein Glück habe ich die Garage hergerichtet ! Vielleicht wird es ja noch schöner vom Wetter ; war gestern auch so , hab bis 22:00 Uhr noch mit meiner Frau auf der Terrasse gesessen !
Bis gleich !
Kann sein, dass ich etwas früher da sein werde. Die Strecke zieht sich erfahrungsgemäß etwas, da fahre ich lieber bei Zeiten los.
Bis gleich
grrrr .. wiesbaden.. siegen... scheinbar treffen sich alle immer genau im umkreis von 100km um meinen wohnort
schade dass ich den thread jetzt erst sehe, wär evtl vorbeigekommen, aber nicht wegen grillen, sondern weil ich gern einfach mal andere sachen am e90 live sehen wollte
Damit ich überhaupt mal seh, wie es in echt aussieht und was ich für meinen dann auch machen sollte
Naja viel spaß beim grillen, hoffentlich passt ihr hinterher noch in die sitze
So ..... war super heute ! Leider war das Wetter nicht so pralle ! Aber wir waren ja in der Garage !
Neue nette Leute kennengelernt ( Thüringer grobe Bratwurst - Uwe ..... LECKER ! )
Die Kinder hatten auch viel Spaß .... besonders Luca mit Ben´s elektrischen Jeep
Bilder kommen morgen !
grrrr .. wiesbaden.. siegen... scheinbar treffen sich alle immer genau im umkreis von 100km um meinen wohnort
schade dass ich den thread jetzt erst sehe, wär evtl vorbeigekommen, aber nicht wegen grillen, sondern weil ich gern einfach mal andere sachen am e90 live sehen wollte
Damit ich überhaupt mal seh, wie es in echt aussieht und was ich für meinen dann auch machen sollte
Naja viel spaß beim grillen, hoffentlich passt ihr hinterher noch in die sitze
In Die Sitze haben wir alle noch gepasst haben gut Verdaut Vielleicht bist du ja beim nächsten mal dabei wir Treffen uns ja Öfters.
Alles anzeigenSo ..... war super heute ! Leider war das Wetter nicht so pralle ! Aber wir waren ja in der Garage !
Neue nette Leute kennengelernt ( Thüringer grobe Bratwurst - Uwe ..... LECKER ! )
Die Kinder hatten auch viel Spaß .... besonders Luca mit Ben´s elektrischen Jeep
Bilder kommen morgen !
Ich Fande es richtig Klasse mir hat es gefallen Leute wie immer der Hammer Vielen Dank nochmal an Timo und seine Frau für die tollen Gastgeber
Die Fahrt war auch ganz angenehm so konnte ich auf der Heimfahrt noch einen 730D nach ziehen der mich gefordert hatte xD dafür ist mein Auto voller Mücken :D. An Alle noch eine schöne Nacht.
Hier schon mal ein Bildchen
BmwTreffen08.07.2012.JPG
Toller Tag! Danke Timo und natürlich auch deiner Frau
War nett wie immer
Ich durfte mich auf dem Heimweg mit nem e92 M3 batteln.. auf gut Deutsch: ich muss morgen wieder tanken