Montage Orginal BMW M3 Heckspoilerlippe

  • Servus,


    bei mir steht am WE auch die Montage an und die Frage die ich mir stelle ist ob das Ganze "nur" mit dem Klebeband denn so richtig fest ist und bleibt???

  • Servus,


    bei mir steht am WE auch die Montage an und die Frage die ich mir stelle ist ob das Ganze "nur" mit dem Klebeband denn so richtig fest ist und bleibt???


    Wenn vorher alles schön sauber gemacht wurde, kriegst das Teil nicht mehr runtergerissen ;) Genauso wie das Outdoor Klebeband von Tesa...hatte ein paar Steifen als Kennzeichenhalter. Als ich das Kennzeichen runtermachen musste, habe ich das Teil bis zur Unkenntlichkeit verbogen :D

  • Servus,


    bei mir steht am WE auch die Montage an und die Frage die ich mir stelle ist ob das Ganze "nur" mit dem Klebeband denn so richtig fest ist und bleibt???


    Ja das ist auf jeden Fall fest. Habe meinen schon seit Monaten drauf und auch paar Mal im VMax bereich gefahren. Da bewegt sich nichts mehr. :)

  • Ja das ist auf jeden Fall fest. Habe meinen schon seit Monaten drauf und auch paar Mal im VMax bereich gefahren. Da bewegt sich nichts mehr. :)


    :dito: ....auch nach 2 Jahren noch bombenfest :thumbsup:


    Wird auch beim m3 werkseitig nicht anders montiert ;)