Das sieht echt komisch aus

E90/91 LCI TFL in weiß mit Halogenlampen OSRAM Cool Blue Intense H11 55W //Update 21.06.2012: großes Vergleichsshooting auf S.4
-
-
Könnte mir bitte mal einer von Euch direkt sagen, ob die höhere Leistung der H11 dementsprechend zu einer höheren Wärmeabgabe führt und in der Folge den Scheinwerfer schädigt? Ich habe grad die ganzen 19 seiten hier gelesen, aber die Frage wurde nie richtig geklärt...dass die Lampen wegen der Wärme kaputt gehen ist nicht gar so schlimm, aber die Scheinwerfer dürfen eben nicht leiden.....
-
die lampen gehen nicht wegen ihrer eigenen wärme kaputt.
generell halten stärkere lampen nicht so lange wie schwächere (wenn sie einen glühfaden haben)
wegen dem scheinwerfer:
ich habe die cbi seit 2 jahren drinnen und keine probleme.
die beschichtung hat sich auch nicht gelöst
tomarse hat sie mit spannungsanhebung auf
14V auch so lange drinnen und auch ohne probleme.
da die lampen durch die höhere spannung auch mehr leistung aufnehmen, werden sie natürlich früher kaputt.
wie gesagt, wir haben beide keine probleme damit.
trotzdem ist der einbau auf eigene gefahr!! -
Hallo Zusammen,
passen die OSRAM COOL BLUE INTENSE H11 auch bei den ZKW Halogenscheinwerfern? Mein BMW ist BJ 3/2009 E91 LCI mit ZKW Halogenscheinwerfern...
beste Grüße
Mike
-
gute frage, schau mal ob im zkw Scheini mit ner h8 für die corona ringe bestückt ist
-
Hi,
also unter Punkt 9 steht nur Beleuchtungseinheit Lichtringe
Link:
http://de.bmwfans.info/parts-c…rts_for_headlamp_halogen/Gruß Mike
-
Sodale da hast du keine H8, musst auf die Led´s fürn VFL nehmen
Gruß Dolce
-
Oh schade....
welche haben dort die beste Preis Leistung? Beste Erfahrungswerte?
-
Aus dem Thema bin ich raus
aber schau hier mal nach
LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!Gruß Dolce
-
So hab jetzt auch die Osram CBI mit Spannungsanhebung verbaut. Unterschied ist deutlich zu sehen im Vergleich zur Serie. Momentan nur n Handyfoto die Tage evtl. Nochmal mit DSLR.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/21/yhuzuves.jpg]Gesendet von meiner Schreibmaschine mit 1500 A/min...