Nach einer Woche schon kaputt!

• Kann ich mir nicht vorstellen das dies Ursächlich dafür ist, aber unabhängig davon sind das aber schon Dinge die ich so nicht bei/vor kauf akzeptieren würde.
    Was meinst du mit

Zitat

bleibt in Kontakt mit BMW Händler!!!

??

• Kann ich mir nicht vorstellen das dies Ursächlich dafür ist, aber unabhängig davon sind das aber schon Dinge die ich so nicht bei/vor kauf akzeptieren würde.
    Was meinst du mit

??

Gemeint ist, mein Autohaus wo mein Auto gekauft wurde, bleibt mit nächstgelegenen BMW Händler in kontakt
    Mein 3er wurde 1 Woche vor Kauf zum BMW Händler gestellt, die haben aber keine Richtige Fehlermeldung endeckt, das gleiche was der unabhängige ARBÖ meint.
    ?( ?( ?( Wem kann ich glauben schenken?

• Gemeint ist, mein Autohaus wo mein Auto gekauft wurde, bleibt mit nächstgelegenen BMW Händler in kontakt
    Mein 3er wurde 1 Woche vor Kauf zum BMW Händler gestellt, die haben aber keine Richtige Fehlermeldung endeckt, das gleiche was der unabhängige ARBÖ meint.
    ?( ?( ?( Wem kann ich glauben schenken?

Hey Du benutzt mein Avatar...such Dir mal nen anderen...bitte!

• Sry, hab den aber nicht von dir kopiert, um das klar zustellen!!!

Wird geändert 8o

• Keine Fehlermeldung habe Sie auch bei den ersten beiden Malen erzhlt. konnte ich aber nicht glauben. Und siehe da, als ich die Technik in Diesldorf (zentrale Technik)
    anrief und der Mensch dort sich meine Fehlerausleseprotokolle ansah, hat er doch was gefunden.
    Ich würde mal einfach Dampf machen direkt bei BMW. In Absprache mit dem Autohaus! Es gilt die alte Regel: Autos niemals auf der grünen Wiese kaufen!

• Danke, für die hilfreiche Auskunft, werde deinen Rat beiziehen :)

• bmwmicha

Vorgestern war mein Schmuckstück in der Werkstatt, die hatten eine Fehlermeldung endeckt, dieser war "Glühkerze des 4 Zylinders" war defekt, wurde ausgetauscht...seitdem hab ich nie wieder Probleme damit gehabt, is zwar noch nicht so lange her aber, mal schauen was sich ergibt^^

Kann das die Urschache gewesen sein???