the times are changing, E91 is going to meet F87
-
-
liest sich ja recht interessant, aber lässt auch Spielraum für Interpretationen / Spekulationen.
Du hast doch - neben hardware Änderungen - eine software Optimierung von einem erst kürzlich
wieder ins Gerede gekommenen Herrn verbaut, mit der Du - so ich mich erinnere -
recht zufrieden gewesen bist.wieso jetzt diese Geschichte ?
Wie du ja sicher mitbekommen hast, habe ich mich bei jeglicher dieser Diskussionen rausgehalten und ich werde das auch weiterhin tun. Mir ggü war Dom immer hilfsbereit und nett. Er hat mir letzten Endes sogar geholfen wieder auf meinen alten Stand zu kommen. Insgesamt war ich zufrieden, das ist korrekt. Leistung war da und der Support war über die 1,5 Jahre auch immer da und zufriedenstellend.Nichtsdestotrotz hatte ich mit der Software so meine Probleme. Es war nichts gravierendes und auch nicht ausschlaggebend, dass ich den Jungs von Vishnu Tuning mein Vertrauen geschenkt habe. Die Entscheidung kam, weil mich das Produkt aus den Staaten stark ansprach und die Möglichkeit beliebig das Tuning zu wechseln mit der Aussicht einzelne Sachen selbst in der Software anpassen zu können überzeugte mich dann. Als ich dann das Gerät aus den Staaten erhielt und ersten Kontakt mit Shiv Pathak (Vishnu Tuning) aufgenommen hatte, blieb mir keine andere Wahl als den alten Stand einzuspielen, um ein vollständiges Ergebnis zu erzielen, welches einzig und allein auf Shivs "Mist" gewachsen ist. Zusätzlich erwies sich das Ändern meiner Datei als ziemlich schwierig, da die Kennfelder der europäischen Versionen stark von den amerikanischen abweichen. Er hat nun beide Dateien und wird versuchen, daraus das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Bei dem Wechsel auf die Seriensoftware ist mir klar geworden, dass meine Probleme (hier und hier im Forum bereits diskutiert) an der Software von Doms Programmierer liegen. Ja, ich hatte Dom angesprochen sobald mir diese Probleme auffielen und er meinte, man könne es mit einer angepassten Version versuchen. Da er mir keine Garantie geben konnte, wollte ich den weiten Weg nicht auf mich nehmen und hatte mich mehr oder weniger damit abgefunden.
Nun habe ich jedoch die Möglichkeit, das ganze nochmals quasi von ganz von vorne zu versuchen und habe diese Chance beim Schopfe gegriffen und werde deshalb diesen neuen Weg einschlagen. Sobald ich dazu aussagekräftige Fakten aufzeigen kann, werde ich selbstverständlich einen Erfahrungsbericht folgen lassen.
Mit dem Hardwareumbau sowie Doms Kommunikation bin ich nach wie vor zufrieden und meiner Meinung nach sollte er seinen Programmierer wechseln. Was er wie und warum mit seinen anderen Kunden tut, welche sich hier negativ geäußert haben, weiß ich nicht und dazu möchte ich mich auch nicht äußern.
Ich bitte alle, die das jetzt hier lesen auch sich sachlich dazu zu äußern, solange es noch zu Martins Thread passt. Sollten konkrete Fragen zu meiner Entscheidung oder dem OpenFlash Tablet aufkommen, bitte ich euch, diese nicht hier zu stellen, sondern an gesonderter Stelle. Danke.
-
Ich bitte alle, die das jetzt hier lesen auch sich sachlich dazu zu äußern, solange es noch zu Martins Thread passt. Sollten konkrete Fragen zu meiner Entscheidung oder dem OpenFlash Tablett aufkommen, bitte ich euch, diese nicht hier zu stellen, sondern an gesonderter Stelle. Danke.
-
danke für die sehr ausführlichen Erläuterungen, Marc.
das wirft zwar noch die eine oder andere Frage auf,
wäre hier aber ziemlich fehl am Platz. -
das wirft zwar noch die eine oder andere Frage auf
Wie gesagt, bei Fragen, gerne per PN. -
so, heute ersten Service an der Karre machen lassen, Standard.
hat mich 202,50 Taler gekostet bei selbst angeliefertem "Kleister" (Aral supertronic 0W-40)demnächst gibt´s wohl - ersma - Kleinichkeiten für den Karren.
denke über eine Schaltwechverkürzung nach, die dann iVm anderem (Kohle) Knüppel kommt. -
-
-
Martin, das neue Teil passt nie, ist doch viel größer
Gruß
Johannes
-
Schaltwegverlängerung?