the times are changing, E91 is going to meet F87

• gestern abend noch ma pics gemacht von den OEM Brennern.
    gleiche Straße, vergleichbare Bedingungen, allerdings nich die gleiche Stelle,
    sondern wohl etwas früher, aber egal, man sieht´s auch so ganz gut.

Edit: Auto stand dabei fast in Straßenmitte, bei den pics mit den fakes mehr rechts.
    vielleicht mache ich heute nochma welche.

• Schade, dass es nicht geklappt hat. An deiner Stelle würde ich mir die echten CBIs für ~120€ holen, mit denen wirst du sicherlich nicht enttäuscht sein. Ich würde dir gerne eine Probefahrt anbieten, aber dafür wohnen wir leider etwas zu weit auseinander ^^ Wenn du möchtest, kann ich mal beim Verkäufer von den Sammelbestellungen nachfragen, zu welchem Preis die aktuell zu haben sind, denn der ist hier aus Augsburg, vorausgesetzt du möchtest die CBIs noch ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Muß jetzt auch sagen so schlecht sind deine serienbrenner wirklich nicht und find die auch schon weiß...
    Meine waren vor dem ausbau doch gelblicher als deine meine cbi sind aber doch etwas heller/weißer als deine oem aber ob der unterschied 140? wert ist...
    Wie gesagt bei mir waren die oem doch schon am ende und einer uberhaupt defekt darum mein umstieg...
    In deinem fall wurd ich wirklich abwarten bis einer den geist aufgibt (dann gibts vl auch mehr erfahrungsberichte der phillips extrem)...

Aja und deine cbi (fake) sind viel zu blau für meinen geschmack...vl mach ich heut am abend mal ein foto mit vergelichbaren bedingungen wie bei dir mit meinen cbi

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Also bestellt wurde damals bei hk-onlinehandel, bei denen bekommst du die "alte" 5000K-Version:
    http://www.ebay.de/itm/2x-OSRA…teile&hash=item20cbe03e6e

Alternativ bei lichtex.de bestellen, dort bekommst du die "neue" 5500K-Version:
    http://www.lichtex.de/xenon-le…m-xenon-brenner/a-661443/

Die 5000K-Brenner sind reinweiß, die habe ich verbaut, die 5500K-Brenner sollen bereits ins bläuliche gehen.
    Bei beiden Shops hättest du auf jeden Fall Gewissheit, dass du Originale bekommst ^^

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Lustig ist nir die beschreibung vom 2ten link...
    Oben steht bis zu 5500k
    Und unten steht dann wieder bis zu 5000k...
    Wobei ich glaube das die 500k nicht wirklich auffallen und im bereich der toleranzen ist...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• :thumbup::thumbup::thumbup:

(Die 5500K Version sieht aus einem bestimmten Winkel wirklich sehr bläulich aus, ansonten rein weiß)

• hier im forum kommt doch jemand recht günstich an die CBIs ran.
    is das nichmastyle ? muss den wohl ma anmehlen.
    is vielleicht sicherer als wieder bei ebay zu ordern.
    nachdem hier wieder jemand bei einem anderen power seller gekauft hat
    und - bis jetzt - nich zufrieden is.

etwas positives gibt´s zu berichten:
    habe schon eine paypal Gutschrift über den vollen Betrach inkl. Porto erhalten.
    und das, obwohl die Dinger noch gar nich angekommen sein können.
    vielleicht war´s hilfreich, dass ich gestern noch Bilder zu dem ebay Fall hinzugefücht habe.

interessanterweise kamen seitens des Verkäufers gar keine Widersprüche oder Einwände,
    anscheinend weiß der genau, was er da verkauft und spekuliert auf Ahnungslose.

• oder du kaufst bei HK-onlinehandel oder so auf ebay.Bei denen wurden die ganzen Sammelbestellungen abgewickelt.