??? sollte aber funzen, obwohl nur PNs von Freunden zugelassen sind.
aber Du zählst ja dazu.
the times are changing, E91 is going to meet F87
-
-
Komisch, geht nicht, kp warum
-
Brummi ich kann dir ebenfalls keine PNs mehr schreiben
Hätte eine wichtige Frage an dich.
-
Bist du denn noch aktiv? Man liest (fast) gar nichts mehr von dir
-
Jahresabschlusstreffen 2013 / NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 29.12.13 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne
Hey Martin, ich hoffe du schaffst es zum TreffenWünsche dir und deiner Familie schöne Festtage.
Das mit der PN habe ich dir ja schon geschrieben, klappt bei mir auch leider nicht.
Ich sage mal bis zum 29.Gruß Stefan
-
nö, les hier nur noch.
was soll ich schreiben, mittlerweile sind fast 500 Beiträge von mir wech.
wohl durch das Löschen der freds von chief und apollo.bin aber in letzter Zeit auch viel mit anderen Dingen beschäfticht.
zum einen mein leichtes bike, das hat ´ne neue Bremse gekricht.
natürlich blieb die nich so wie geliefert, sondern wurde verändert.
da musste diverses angepasst werden.zum anderen gab´s hier zu Hause viel zu tun.
auch das Thema audio-video hat mich wieder mehr gepackt.
es galt, einen neuen AV receiver zu wählen.
heute einen Denon X4000 bestellt.vielleicht ändert sich das in nächster Zeit wieder, und ich bring mich wieder mehr hier ein.
an meiner Karre is in letzter Zeit aber auch nix passiert, außer dass die Winter Räder druff gekommen sind.
-
Ich habe deinen Fred nun erst einmal entdeckt
Werde mir mal nach und nach alles anschauen, aber in echt habe ich ihn ja schon gesehen und da muss ich nicht viel sagen, einfach geil dein Blauer -
Der Denon X4000 ist ein nettes Gerätchen, was für Boxen betreibst denn damit?
Achja, bevor ichs noch vergess, frohe Weihnachten wünsche ich euch noch
-
wat, jetzt erst entdeckt ?
trotzdem danke
probiere ersma meine Canton Ergo RCS (nebst center und rear aus gleichem Hause)
die RCS haben ja so Bass-Zusatzmodule, die die ganz tiefen Frequenzen unterhalb 30Hz
wech filtern und für sauberen, tiefen und knackigen Bass sorgen.
dieser Bassentzerrer wird z.Z. noch an meinem Yamaha DSP A1 in die auftrennbare
Vor-/ Endstufe eingeschliffen. das fällt bei dem Denon ja dann wech.
mal sehen bzw. hören, wie sich die Sache nach dem Einmessen und Einstellen anhört. -
Ist dass dann quasi ein Antimode, dass überlagerte Frequenzen "entzerrt" und diverse Frequenzen verstärkt? Sowas hab ich vor ein paar Monaten erst verkauft, da es bei mir recht nutzlos war
Oder schneidet dass die Frequenzen unter 30Hz komplett ab, was eigentlich der AV-Receiver übernimmt?