the times are changing, E91 is going to meet F87

• UIUIUI da hätt ich ja fast was vergessen, ich muss dir ja ein Paket schicken... :thumbsup: hast du mir die Addresse eigentlich schon geschickt?

• ich höre schon die OEM tuner schreien, aber dennoch:

:D .....is mal was anderes und weil es eben bei dir zum Rest gut passt :thumbup: ,aber ich bleib lieber beim PP oder M-PP ;)

• danke Hannes, oder sachste dat jetzt nur damit ich Dir next week Deinen Krempel absegne ? ;)

Hömma Keule, sach nich Krempel zu dat gute Zeugs. Ich sach das weil mir Carbon gefällt und weil das Teil gut zur Mittelkonsole passt. :thumbup:

Ganz im Gegensatz zu dem sonderbaren Emblem, sowas käm mir nicht an mein Auto. :huh:

Gruß

Johannes

• dieses kleine feine Teil hatte ich Euch noch nich gezeicht, und da könnte ich mir denken,
    dass der eine oder andere von seiner Meinung abrückt, es müsse orijinal BMW sein.

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11118936nv.jpg]

nennt sich Brillenkäfer, hat 4,50 inkl. Eintüten (Bucht) gekostet, wird einfach an die Sonnenblende gesteckt.
    finde ich deutlich praktischer als ´n Brillenhalter vom X1 anstelle des Angstgriffes,
    da einfacher, schneller & sicherer zu bedienen. Hält verschiedene Brillen bombenfest.

und dann noch dieses:

heute fand endlich mein älpein CDA 117Ri seinen Platz im Lieferkarren:

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11119013hp.jpg]

zunächst steuert es nur die orijinal LS an, aber da kitzelt es schon hörbar mehr heraus.
    aber das ist auch nur ein Übergangsstadium, andere speaker werden folgen.

Über die - sagen wir etwas gewöhnungsbedürftige - Optik könnte man disktutieren
    (kein Original look, sitzt nicht symmetrisch zum Klimabedienteil...), aber das´ zweitrangig, geht eben nich anders.

MuFu und PDC funzen (dank schweineteurem Adapter X( ), aber die Ansagen des navi portable kommen nich mehr über die Fz-LS,
    sondern nur noch über den eingebauten. ebenso keine Absenkung der Lautstärke mehr bei Ansagen.

• mach weiter soo dann haste deine ganz eigene pastlerbude :totlachen:
    ja is richtig das ist dein auto und jeder tut alles dafür sein auto nur so individuell wie nur möglich zu machen aber ich geb dir den tipp und überlege dir gut was du noch dran machst!!!meiner meinung nach klasse auto so wie du ihn gekauft hast :bmw2:

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

Einmal editiert, zuletzt von Mi39 ()