the times are changing, E91 is going to meet F87

• vielen, vor allem den Jüngeren, geht der Stift.
    ich könnt´s ja verstehen wenn´s z.B. um meine Sommerräder gegangen wäre,
    aber die Nummer heute war albern.
    nur weil die Variante nicht auf dem Papierchen stand, die verbaute aber eher mehr Platz hat,
    das ist einfach albern.

egal, das wird schon noch. dann eben ein anderer.
    laufen ja doch noch welche rum, die nicht nur stur vom Papier ablesen.

und sogar mim grünen Kittel, Hannes :tongue2:

• Echt ne peinliche Nummer...immer diese Frischlinge.... :D

Ich denke auch das ist der Grund warum GTÜ und TÜV wieder vermehrt auch KFZ-Meister einstellen um sie dann zu schulen. Zumindest hat mir das mein Gutachter erzählt als er meine zwei letzten Heckschäden gemacht hat.
    Denke mal die Weitsicht auch mal über das Papier drüber hinauszuschauen ist bei denen etwas besser ausgeprägt! :D

Als ich dieses Jahr meinen TÜV bekommen hatte in ner Werkstatt von nem Kunden von mir, war auch der Chef pesönlich von der GTÜ Niederlassung mit nem Frischling da.
    Der Big Boss hat dann mein Auto komplett durchgeprüft und keine Mängel feststellen können...der Frischling sah das aber anderst weil angeblich ein Steinschlag im Sichtbereich war, da hat ihn sein Chef auch erstmal zurückgerufen und ihn gefragt ob er noch alle Latten am Zaun hätte....

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• tja was soll ich sagen. da dachte ich, gibbse den Jungen ma ´ne Schanze,
    da vergeigen die das hemmungslos und korintenkackerhaft
    meine schlimmsten Vorstellungen weit übertreffend.

egal, das wird dann anders gelöst, hatte da heute ein aufschlussreiches Gespräch.

so, grad vom BMW Onkel wieder gekommen und flucks rein gechmissen:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc072379dpxt.jpg]

gefällt mir schon ganz gut, trotzdem gehen mir noch andere Gedanken durch die Birne, mal sehen.

• Das sieht doch glatt so aus,als ob das Lenkrad dich anlächeln würde. ^^

is doch schön wenn man immer angelächelt wird.

Andre:

ich guck schon mal nach ´ner Folie, ich denke glänzend würde
    am besten zu den Leisten passen. könnte aber kitschich / billich wirken.
    matt strukturiert finde ich zwar schick, hier aber unpassend.

ansonsten passt das Teil gut zum Rest, da diverse Teile auch silbrige Akzente haben
    (Lichtschalter, Starter, Klimabedienung etc.)

• "Carbon"folie als sollches sieht schon nach nichts aus oO lass so wie es ist, passt.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: