Guten Abend,
Nach langer Recherche und Kopfzerbrechen habe ich mich dazu entschlossen mir ein Procede Piggyback zu kaufen. Doch leider sind Piggybacks in Europa sogut wie garnicht verbreitet. Wo habt ihr euer Procede her? Oder kennt vertrauenswürdige Shops?
Vorzugsweise würde ich das Piggyback in Europa kaufen weils etwas unkomplizierter ist. In England sind Piggybacks zwar bekannt jedoch beherrscht dort JB4 den Markt.
Im großen und ganzen wären eigentlich noch AR Design Downpipes und ein HPF Intercooler geplant (wobei ich mir beim LLK grade etwas unschlüssig bin).
Jedoch ist es umso schwerer einen Laden zu finden der das Procede und AR Downpipes zugleich vertreibt und das für einen guten Preis, meistens wird das Procede dann für 1000dollar angeboten.
Unter procedetuning.com gibt es das Piggyback für rund 850dollar inl Versand. Habe kaum andere Shops gefunden die Procede für den gleichen Preis anbieten. Jedoch frage ich mich ob procedetuning.com die direkte Webseite des Herstellers ist? Sieht für mich nicht direkt wie eine vernünftige Herstellerseite aus, sondern eher wie ein Hinterhof-Vertieb Schonmal jemand beo procedetuning.com bestellt?
mfg