Hey Leute möchte gerne wissen wie viel ihr bis jetzt in euren BMW investiert habt????
Danke
David
Hey Leute möchte gerne wissen wie viel ihr bis jetzt in euren BMW investiert habt????
Danke
David
Weiß nicht ob man es Tuning nennen kann, aber:
Blacklines 120 Euro
Auspuffblende 25 Euro
Das wars und mehr ist auch äußerlich nicht geplant.
Mag meinen kleinen so wie er ist...
0 Euro!
Ich bin mir noch unsicher, ob ich etwas machen sollte, weil in einigen Jahren werden unverbastelte E90er gesucht sein, so wie das mit allen Autos ist.
Gerade wenn sie ein wenig betagt sind, sucht man Fahrzeuge im Originalzustand oft vergeblich.
Ebenfalls Blacklines für 140€
und Auspuffblende für 20€
Überlege aber noch ob ich nicht doch zum. hinten ne Spurverbreiterung drauf mach, da mir die 255er SR zu arg im Radkasten drin stehen.
Viele Grüße
proXi
- Blacklines (150€)
- Performance-Schaltknauf (100€)
- schwarzer Grill (80€)
- Felgen (1,8k€)
- evt. bald ein Spoiler
0,- €
wüsste nicht was ich "tunen" soll
Der Wagen ist genau so, wie er sein soll. Grade optisches Tuning geht meiner Meinung nach meist nach Hinten los.
Habe letztes Wochenende noch nen 3er gesehen, der mit diversen Spoilern und abartig bunten Farbeffekten zerbastelt wurde. Das sah durchaus hochwertig gemacht aus, aber ich konnte den Wagen geradezu flehen hören, dass ich ihn von seinem Leid erlösen soll...
Was ich eigentlich sagen wollte: 0 Euro
Bis jetzt habe ich nur in einen Sommerradsatz investiert, nachdem ich mich entschlossen habe die beim kauf montierten Felgen für den Winter herzunehmen.
Die Felgen machen einfach in Sachen Optik das meiste aus und sind deshalb ein absolutes Muss!
Zum Preis (ich hoffe meine Freundin liest das nie): 3.800€
Ach ja, und zum Geburtstag gab es mal eine Blende fürs Endrohr.
Oh je , ich glaube ich sollte das lieber hier nicht einzeln aufzählen, denn sonst erklären mich ein paar für verrückt - wobei sie auch nicht ganz unrecht hätten.
Hartge Federn 30mm
Sport-ESD
Carbon-Diffusor
M3 - Heckspoiler
Carbon-Niere
Carbon-Embleme
Sportpedale
18 Zoll Hartge (Fehlkauf - jeder hat's gesagt nur ich habe es nicht geglaubt - zu klein)
18 Zoll Winter BlackEdition BBS
19 Zoll Sommer Black-Edition BBS
Rote Bremsbeläge
Spurverbreiterungen 30mm
Habe ich was vergessen ?
Zusammen hat alles knapp so um die 8000 Euro gekostet. Ok ich habe für meine Sternfelge M193 800 Euro bekommen und die Hartge werde ich auch verkaufen.
Aber es werden noch ne Menge andere Sachen dazukommen.
Am 6.12 kam eine Domstrebe dazu
Gruss
Uwe
Wenn hier schon jemand aus der Nachbarschaft einen Thread eröffnet, muss ich mich natürlich auch gleich zu Wort melden:
Bisherige Veränderungen:
Chromnieren (orig. BMW) - ca. 40 €
Blackline-Rückleuchten - 100 € (das Glück, die gebraucht zu bekommen, muss man mal haben...)
Distanzscheiben H&R 2 x 12 mm an der Hinterachse - 0 € (hatte ich noch vom E46 )
Was noch kommen wird:
im Frühjahr ein 17" oder 18" Radsatz, je nachdem was sich so finden lässt...
und demnächst vielleicht die Aufrüstung auf das originale Alpine-Soundsystem