Wie findet Ihr das Audio System X--ION 200??????

  • Ich möchte es mir einbauen lassen wie findet ihr es??


    die test ergaben nur posetives möchte aber wiessen wie es wirklich ist!!




    david

  • Hallo , ich habs verbaut !


    Find es richtig super !!!!!!!! Läuft momentan mit der orig. Endstufe vom Hifi-Paket !


    Ist aber noch ne Menge mehr drin , wenn man ne 4 oder 6 Kanal einbaut !


    Macht dann richtig Pegel !



    Gruß


    helmutsen

  • Wo werden die Lautsprecher eingebaut? Werden die original Pubsdinger ausgetauscht? Muss man noch irgendwas an der Türverkleidung schneiden???
    Vorallem wo kommen die Hochtöner hin? Ein Foto von der Türe wäre echt klasse :)


    Ich bin absolut unzufrieden mit den original Lautsprecher... mit den Hifonics (die ich jetzt drinnen habe) bin ich auch nur mittelmäßig zufrieden. Die Höhen stimmen jetzt, aber der Bass ist total arm...


    Mein Opel Vectra hatte von Werk aus richtig gute LS. Die hatten auch Bass....

  • Die passen so in die orig.LS- Aufnahmen , ohne was zu schneiden !


    Die Hochtöner kommen in die orig Spiegeldreiecke (Hifi-Paket), kannst Du bei BMW nachkaufen für 20€ das Stück ! Wenn Du Bilder willst , maile mich mal an !


    Das Sytem läuft aber nur mit ner Endstufe , nur an Radio geht nicht !
    Hat dann aber richtig guten Klang und auch richtig Bass !


    Komme aus 41515 wenn Du i der Nähe wohnst kannst Du es gerne mal probehören !


    MfG