320i Touring BJ2007

  • Hallo Leute,


    mal eine Frage wie findet ihr dieses Angebot?


    Klick mich ich bin ein Link :)


    Preis: 23.980 EUR
    Kilometerstand: 25.344 km
    Leistung: 110 kW / 150 PS
    Kraftstoffart: Benzin
    Erstzulassung: 5/2007
    Klimatisierung: Klimaautomatik


    Kann mir jemand sagen ob man bei dem Navi Business DVD angucken kann?

  • der Preis scheint okay zu sein. TV schauen kannst du mit dem kleinen Navi allerdings nicht!

  • Ich denke auch ist ok. Viel günstiger wirds nicht werden. Obwohl jemand sagte, als ich bei meinem Preis fragte, die Preise bei Mobile kann man vergessen.
    Hatte ich nicht so recht verstanden, denn welche Preise sollte man sonst als Vergleich nehmen.


    Aber verhandeln würde ich trotzdem. Schließlich stehen sich die Autos im Moment die Reifen platt. :)


    Ich habe für meinen 19k€ bezahlt, allerdings war der 1 Jahr älter, nur Limo aber hat noch Xenon, Navi Prof, Tempomat...

  • Der hat aber noch den "alten" Motor. Ab 09/07 [imho] hat der 320i 170 PS und diesen EfficientDynamics Kram. Ich weiß ja nicht, wie wichtig das dem TE ist. ;)


    Gruß
    Volker

  • Zitat

    Original von laminator
    Der hat aber noch den "alten" Motor. Ab 09/07 [imho] hat der 320i 170 PS und diesen EfficientDynamics Kram. Ich weiß ja nicht, wie wichtig das dem TE ist. ;)


    wie wichtig sollte sie einem den sein ?(
    soweit ich weiß ist er etwas sparsamer damit aber lohnt sich das wirklich?

  • Ich denke auch über den Preis kannst Du nicht meckern.


    Vielleicht hast Du noch die Möglichkeit ein 3er mit der neuen Maschine zu fahren, dann kannst Du abwägen, ob Dir die Mehrleistung auch mehr Wert ist.


    Die Ausstattung entspricht in etwa meiner - allerdings hab ich ihn in schwarz :8): mit dem Navi-Prof. und als Diesel, 12.500 km.


    Freude am Fahren wirst Du aber mit dem auch haben :super:

    Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

    Einmal editiert, zuletzt von ap@bmw ()

  • hmmpf also der 320i mit 170PS wird wohl mein Budget sprengen :rolleyes:
    und nav profs gibts auch nicht so viele auf dem gebraucht Markt aber erstaunlicher Weise jede Menge Panorama Dächer

  • Zitat

    Original von DriverHH
    und nav profs gibts auch nicht so viele auf dem gebraucht Markt aber erstaunlicher Weise jede Menge Panorama Dächer


    Vielleicht weil diese nur prob machen und die keiner haben will??? :D

  • Zitat

    Original von infectedbrain


    Vielleicht weil diese nur prob machen und die keiner haben will??? :D


    hehe jo mach mir Hoffnung! :rolleyes:
    das muss doch jetzt alles schön sein oder gibts da immernoch Probleme ?(