Und beides ist eingetragen/eintragbar und mindert den Fahrzeugwert nicht?
Beides Verkauf ich mit kaum Verlust wieder und gut
Und beides ist eingetragen/eintragbar und mindert den Fahrzeugwert nicht?
Beides Verkauf ich mit kaum Verlust wieder und gut
BTT: Empfehle auch besser mehr zu bezahlen mit Händlergarantie...
Test BMW M3 Handschalter gegen DKG — AUTO BILD 18/2008
DKG vs. Handschalter...
Sooooo, denke mal das ich meinen neuen Wagen gefunden habe Hat zwar ein paar mehr Kilometer drauf wie ich gesucht habe. Aber mit dem Wagen gehe ich keinen einzigen Kompromis ein. Schwarz + Beiges Leder
Da kann man glaub ich nix falsch machen
Ausstattungsliste habe ich mal angehangen. Dort fehlt nur die Individualfarb: Rubinschwarz Hat nicht mehr auf den Screenshot gepasst
Hast du den Wagen denn schon Live gesehen oder zumindest mal auf Bildern ?
Bei Mobile sind keine mit dabei ... kann ja theoretisch auch ein Heuwagen angeboten werden
Schwar und beiges Leder ist ne schicke Kombi !! Klingt alles in allem gut
Nee gesehn noch nicht. Fahre Dienstag hin
1. Hand ist das Cabby auch. Wenn es auch gepflegt ist, ist es gekauft Ist ja ein Premium Selection Fahrzeug
Wollte unbedingt Beiges Leder, hatte immer Schwarz bisher Beim Cabby braucht man auch sowas schickes!
Absolut
Gerade beim Cabby ! Aber auch so finde ich bspw. nen schwarzen Wagen mit schwarzer Innenausstattung irgendwie 'langweilig'
Also richtige Entscheidung !
Ebenso
Bin gespannt wie sich das Rubinschwarz macht
Soooo...
Habe Bilder zu dem Wagen bekommen.
Felgen, Auspuff und Flaps sind von AC Schnitzer. Frage mich, was der Vorbesitzer sich dabei gedacht hat (Ist 1.Hand der Wagen)
Die AC Schnitzer Sachen werde ich dann wohl verkaufen. Felgen kosten neu 4000€, Auspuff 2000€ und die Flaps 500€. Da kann ich nochmal bisschen Plus machen Und meinen PP ESD drunter bauen
Wie findet ihr die Bilder?!
Sieht doch klasse aus.
Felgen und Auspuff müssen runter aber das siehst du ja selber