Mein Alltagsflitzer in Sparkling Graphite ,AEZ Antigua 18", Fahrzeugaufbereitung,PP ESD, Interieurleisten und Spiegel umlackieren? Farbvorschläge?

  • naja meine sin 8x18 ET35 mit vorne 10mm spurplatten an jeder seite und hinten 25mm an jeder seite. Bilder hab ich paar bei mir in der Fahrzeugvorstellung

  • Schau dir mal die an Impatto


    Mir persönlich zu "schwer" aber leichter wie deine Auswahl sollten sie sein. Von der Optik, Qualität und Preis bestimmt eine gute Option für dich :thumbup:
    Empfehle dann Platin matt, bei deinem Sparkling ;)


    Reifen bin ich der Meinung meiner Vorredner!
    Kann dir aber aus Erfahrung den Fulda SportControl und den Hankook Evo² empfehlen, wenn es nicht so teuer sein darf. Hatte mit beiden nie Probleme!
    Sind in Sachen Verschleiss und Verbrauch sehr gut.
    Optisch finde ich den Fulda schöner, (Felgenschutz zieht sich schön raus im Vergleich zum Hankook) der Hankook ist aber leichter, sparsamer und Performance technisch einiges besser.

  • Die impatto hatte ich auch schon im Sinn, leider will mir der Händler hier im forum keine Antwort geben...


    Hab jetzt die Antigua gekauft, ob schwer oder nicht ist mir Wurst, mit 150 PS kann ich eh keine rennen fahren :) :thumbsup:



    Edit : neue Bilder und Fortschritt in Post 1 :thumbsup:

  • Sodele, brülltüte is bestellt :D


    Kommende Woche wird der pp esd eingebaut ^^

  • PP ESD ist da, eingebaut und für extrem geil befunden :thumbsup:
    Verbrauch vor dem ESD: 7.8l Super+
    Verbrauch mit PP ESD : 13,4l Super+ :love:


    einfach sau gut das ding.


    man munkelt der wird noch lauter?^^


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130709/temp/n74gjh57.jpg]

    :dancing: Liebe Grüße vom Bodensee :dancing:

    Einmal editiert, zuletzt von Craze ()

  • mit dem Verbrauch kannst du dir schon ein M3 kaufen :D



    das liegt ja nicht am auspuff, lediglich an meiner fahrweise, bedingt durch den esd :)


    mittlerweile bin ich bei 9 liter. aber autobahntunnel auf dem arbeitsweg sind halt einfach was tolles, jeden morgen, immer und immer wieder :)

  • Schönes Wägelchen hast du da, erinnert mich an meinen alten :love: (1/1 fast der gleiche)
    Hast du schon mal bei deinem Baujahr die Steuerkette überprüfen lassen? Wenn nicht mache es sonst wird's teuer :huh:

    das liegt ja nicht am auspuff, lediglich an meiner fahrweise, bedingt durch den esd


    Steigt der Verbrauch wirklich durch den Auspuff oder liegt das nur an deiner Fahrweise?

  • liegt an der fahrweise ;)


    und einen M3 fährst du selbst wenn du chillig fährst nie uner 15 liter, also eher normal 20liter+ :D