X1 LCI - Lenkradspange

  • wenn ich so im e60 lese wie großkotzig manche sind geben weil sie sich jetzt einen inzwischen teilweise 11jahre alten 5er leisten können..


    da fallen mir etliche user negativ auf weshalb ich dort nicht mehr so aktiv mitwirke.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Wenn dem tatsächlich so ist, dann entschuldige ich mich natürlich für die Aussage .. aber mir fällt persönlich auf, seit ich die letzten Wochen seit dem Kauf meines E92 vermehrt hier im Forum unterwegs deinerseits als MOD überwiegend nur der Verweis auf die Suche auf.. aber ich lasse mich mit der Zeit gerne eines besseren belehren ;)



    in der tat schon teilweise richtig. weil man in der tat vieles über die suche findet weil es bereits mehrfach vorhanden und durchgesprochen wurde.


    und da sind wir wieder beim thema "eigeninitiative" :P:P:P


    so und nu ham wa uns alle lieb und tanzen im kreis
    :tanzen:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • in der tat schon teilweise richtig. weil man in der tat vieles über die suche findet weil es bereits mehrfach vorhanden und durchgesprochen wurde.


    und da sind wir wieder beim thema "eigeninitiative" :P :P :P


    so und nu ham wa uns alle lieb und tanzen im kreis
    :tanzen:


    Würde ich auch sagen .. genug Offtopic Spam und jetzt lassen wir den X1 Lenkradspangen Thread mal wieder X1 Lenkradspangen Thread sein :drinkw:

  • aber mir fällt persönlich auf, seit ich die letzten Wochen seit dem Kauf meines E92 vermehrt hier im Forum unterwegs deinerseits als MOD überwiegend nur der Verweis auf die Suche auf


    Ist zwar ziemlich OT alles, aber nem (augenscheinlich sehr aktiven) User auf Grund eigener "Beobachtungen" zu unterstellen, er würde den Beitragszähler nur pushen wollen, indem er auf die Suche verweist, halte ich schon für arg blauäugig und frech.
    Vielmehr solltest du dich mal hinterfragen warum man erst auf die Suche verweisen muss? Und das in letzter Zeit immer häufiger.


    Dazu kommt: Welche Aufgabe hat denn ein Moderator unter anderem? Solltest du wissen, als einer Derjenigen, der auch in einigen anderen Foren aktiv ist. Vielleicht Ordnung im Forum zu halten? Meinst du, dazu könnte es zählen, gerade neue User auf das Vorhandensein sowie das Benutzen der Suchfunktion aufmerksam zu machen? Aber ist ja Quatsch, man kann auch einfach 20 Threads zum gleichen Thema erstellen lassen, oder in einem Thread 523 Beiträge mit gleichem Inhalt zulassen. Damit ist dir, sobald du Hilfe benötigst und alle 63 Seiten eines Threads durch hast, ganz bestimmt sofort geholfen. :fail:


    EDIT: Ich wollte auch nochmal :whistling:

  • Was hab ich denn da angerichtet? Wollt nur wissen obs die irgendwo billiger als bei Leebmann gibt.

  • was mich aber noch interessieren würde, ist der aufkleber von bmw47 oben :)
    Finde diesen sehr stimmig und wäre auch nicht abgeneigt


    Guckst du mal in der Bucht, da kriegst du die Aufkleber in allen Größen.
    Z.B. 2 Stück in der Größe 19x9 mm für 2,90 oder so... ;)

  • achtung totengräber :D


    ich habe eine frage bzgl der x1 spange, ist das chrome an der spange das gleiche wie bei dem performance automatik wählhebel ?? :whistling:

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup: