richtig heftig sowas
hätte ja richtig schlimm ausgehen können
Unsachgemässe Reparatur-Kohlenmonoxidvergiftung.
-
-
woooooooooooooooooooooooooooow shit....
das geht mal überhaupt nicht!!! lass dich nicht unterkriegen hau voll drauf
zum glück ist dir nicht mehr passiert...
wünsche gute besserung! -
Ganz klar, ALLES über den Rechtsanwalt laufen lassen & alles was geht herausholen.
Gut das "Nichts" weiter passiert ist.
PS: Da meine alte Hütte noch nie nach Abgasen gerochen hat, wäre ich am Tag der Abholung keinen Meter gefahren bzw. hätte die Kiste gleich wieder bei BMW auf den Hof gestellt.
-
edith
-
Anzeigen und fertig!! Am besten noch das wurstblatt Auto Bild informieren...vielleicht berichten die darüber.
-
Nach einer nicht ordnungsgemässen Reparatur (Tausch) meines defekten Turboladers (ich berichtete bereits über mein Pech ---2.turbo nach nur 81.00Km), entwichen Abgase in den Motorraum , da eine Dichtung nicht richtig auf dem Turbo saß ,und führten über die Lüftung zu einer Vergiftung , welche mich mit dem Notarztwagen in die Klinik brachte-KOHLENMONOXIDVERGIFTUNG -. Daher seit vorsichtig : Auch wen in einer BMW Fachwrkstatt repariert wurde -----wen es nach Abgasen richt , lasst euren BMW stehen , es könnte tötlich enden.
P.S. Die durchführende Wekstatt zeigt sich völlig unschuldig ( keine Entschuldigung oder ähnliches) und schickt zu Belohnung eine zusätzliche Rechnung über 335 € , welche nicht zur auf Gewährleistung des gewechseltenTurbos zählt (Ölwechsel , Öldruckschläuche , Dichtungen etc.)
Ebenso wurde für 30€ der Fehlerspeicher gelöscht und man übersah den Fehler: Radsensor (ABS Leuchte leuchtet) defekt !!!!
Keine info darüber an mich.
skandal. war es einv ertragshändler oder eine niederlassung? also als erste schön dass dir nicht schlimmes passiert ist, wobei es schon schlimm genug war was du da geschildert hast. deine ärtze sollten untersuchen ob du keine bleibenden schäden dadurch bekommen hast, wir wissen ja alle das diesel abgase nicht gerade gesund sind, und bewiesen wurde jetzt dass sie krebserregend sind. also such dir einen guten anwalt und klag auf schadensersatz, und aufkeinenfall am ende eine verzichtserklärung unterschreiben dass du auf weiteren schadensersatz verzichtest wenn in zukunft irgend was auftreten sollte (was wir nicht hoffen). außerdem würde ich mich noch an adac oder eine autozeitschrift wenden, die mögen solche fälle und hacken aufjedenfall nach.
Gruss -
Ich würde es auch an die ganz große Glocke hängen, denn mit dem Leben anderer spielt man nicht!