Habe die alpine Lautsprecher ohne Verstärker angeschlossen und die haben nicht geknackt. Nur mit dem Verstärker. Die Frequenzweiche sind ok. Und einen 2. Neuen Verstärker hatte ich auch schon drinnen. BMW weiß da auch nicht mehr weiter. Kommt einer aus der Nähe von Darmstadt der mir mal kurz helfen könnte?
BMW Nachrüstsatz Alpine Spinnt
-
-
Das Radio wurde nicht codiert. da steht doch das man es nicht muss oder liege ich falsch?!
-
Manchmal muss man codieren, aber ich denke nicht, dass es das Problem ist. Bleibt nur noch der Verstärker, also entweder falsch eingestellt, oder defekt. Schau mal was du für einen Hardware-Version hast, dass steht unten am Verstärker. Wenn du die 2.1 hast, sollten eigentlich alle Fehler ausgemerzt sein, dann müssen die wohl noch mal den Verstärker tauschen. Und wenn Sie das nicht wollen hinstellen und sagen: Findet den Fehler, wenn es die Kabel waren zahle ich, wenn es der Verstärker war, zahle ich genau 0 € und bekomme einen Neuen!
-
Hallo,
ich habe den gleichen Fehler bei meinem Alpine-System auch... Hast du den Fehler inzwischen gefunden?
Gruß