Besteht interesse an BMW Bekleidung? Neue Kollektion ist da :D

  • jo, schick mir das bitte der Pn, und gleich deine Email und deine Addresse dazu, dann bekommst du ne Email mit der Rechnung, musst bezahlen und dann geht es auf Reisen ;)

  • Alles klar herr Kommissar :thumbup:

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Apollo wenn ich Freitag in Passau bin, kan ich die Jungs dort drauf ansprechen auf die 30% ? Eh mit dem Herrn Dersch oder?

  • Muss ich morgen gleich mal schauen! Hasst du auch die Mini Collection? Natürlich nicht für mich!

  • @ Apollo: PN mit Bestelldaten ist ´raus...

    M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:


    Mein Ex-E90 LCI


    My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

  • also fürn 10er nehm ich die hier


    BMW motorsport cap blau


    Artikelnummer 80 30 2 208 121

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • also fürn 10er nehm ich die hier


    BMW motorsport cap blau


    Artikelnummer 80 30 2 208 121

    Bitte per PN mit Email und Addresse...



    Apollo wenn ich Freitag in Passau bin, kan ich die Jungs dort drauf ansprechen auf die 30% ? Eh mit dem Herrn Dersch oder?

    Hallo, ja kannst ihn drauf ansprechen, nen schönen Gruss vom Christian und verlangst den Herrn Wojciech, der macht Kleidung... wenn der ned da sein sollte dann Herrn Schober oder Herrn Graml...


    Muss ich morgen gleich mal schauen! Hasst du auch die Mini Collection? Natürlich nicht für mich!

    Jepp ;)