welcher zwischenraum?
Weiter oben Post 166 da ist es auf dem Bild markiert.
welcher zwischenraum?
Der ring den ich da reingesteckt habe ist wie gesagt ca. 0.5-1.0mm stark und den Platz wirst du sicher auch mit einem neuen Turbo haben.
Das Problem ist einfach das nicht der Wastegate arm spiel hat und somit rasseln, sondern eben nur dieses komische gelenk nach links und rechts vibrieren kann beim abtouren und das verhinder ich jetzt im Prinzip
indem ich ein Federring zwischen rein gesetzt habe er hat zwar immer noch sein spiel aber da der Federring wesentlich weicher ist macht er dieses rassel Geräusch nicht mehr xD
SO hier mal ein kleiner Soundclip vom Ergebnis
Serienauspuff mit VRSF DP's
http://www24.zippyshare.com/v/79320486/file.html
Sry kann leider keine Mp3 dateien direkt anhängen
So hab ich's gemeint.
Schaun wa ma wies hält.
Sag mal bitte
- Wo hast du den Ring her ?
- Wo genau eingebaut ?
Der Ring war bei mir zuhause rumgelegen einfach in den Hohlraum zwischen den 2 Roten Pfeilen auf dem bild gesteckt xD
Müsst halt gucken das ihr einen Ring reinsteckt der Dick genug ist kann nämlich sein das es beim ein oder anderen mehr und weniger platz ist.
Je nach dem wie sehr es ausgeschlagen ist.
ZitatSag mal bitte
- Wo hast du den Ring her ?
- Wo genau eingebaut ?
Antwort wurde bereits gegeben:
Zitatwelcher zwischenraum?
hi
kann ich nur bestätigen das das rasseln bei ihm komplett weg ist.
vorher unerträglich. jetzt einfach nur geil.
jetzt hast n neues auto robert
Klingt ja wieder rasselfrei...Glückwunsch. Was ist bei dir für ein ESD verbaut??
Klingt ja wieder rasselfrei...Glückwunsch. Was ist bei dir für ein ESD verbaut??
er hat den serie ESD + catless DPs.
aber im vergleich mit meinem ESD der auch serie ist und auch catless DPs klingt seiner deutlich aggresiver und blubbert viel mehr.
ich hab deshalb die vermutung in den raum geworfen das seine hauptkats durch sind. haben diese aber noch nicht geprüft.
nachdem ich nun bei mir 200 zeller eingebaut hab, klingt meiner nun so wie seiner, evtl. lauter. hatten aber noch keinen direkten vergleich.