Guten morgen,
Hat jemand von euch dieses Problem schonmal gehabt oder hat ne Idee an was das liegen kann?
an den Schwimmern denk ich fast nicht weil sonnst würde ja die Digitale Anzeige auch was falsches anzeigen?
Guten morgen,
Hat jemand von euch dieses Problem schonmal gehabt oder hat ne Idee an was das liegen kann?
an den Schwimmern denk ich fast nicht weil sonnst würde ja die Digitale Anzeige auch was falsches anzeigen?
wtf isn da los?!?
wenn du das auto abstellst, geht der zeiger wieder auf 0 zurück?
Ne !!! eben nicht die geht halt den normalen Bereich zurück wie sonnst auch (soviel wie halt im Tank ist) daher denk ich weniger das da problem an den Schwimmer ect. liegt sonder eher am Tacho?
hast du den tacho umgelötet oder zumindest die nadel ausgebaut? die muss nämlich wieder im gleichen zustand eingebaut werden
Ne hab am Tacho bis jetzt noch gar nichts gemacht is alles Orginlazustand
Ich würde es im ersten Schritt mit neu Codieren versuchen, dann mit Softwareupdate des Kombis und wenn das nichts hilft, dann scheint der Zeiger auf der Welle verdreht zu sein. Bewegt sich der Zeiger denn im gleichen Berich, die die Tankanzeige ist, also ca. 1/6 eines Kreises?
dann würd ich einfach mal zum fahren.. sry, dass ich dir ned weiterhelfen kann
Ganz eindeutig zu viel getankt [Blockierte Grafik: http://resources.pokerstrategy.com/smileys/coolface.GIF]
Einfach beim nächsten mal nicht so viel Tanken
Das kann ein Kabelbruch oder ein Kombiinstrumentendefekt oder ein Steuergerätedefekt sein. Denke da gibts zu viele Möglichkeiten, als dass man da ne fundierte Antwort geben kann. Würde es auch zuerst mit nem Update des Steuergerätes versuchen.
Hmm ja war komisch bis jetzt gingen noch nie 200 Liter in Tank XD XD
Wie funktioniert das mit dem Softwareupdate?