Mea's QP in Alpinweiß

  • Echt schöner E92. :)


    Sieht jetzt schon Hammer aus :)

  • Hi,
    natürlich hast einen Top Wagen. Ich hab bei meinem weißen Touring auch ein schwarzes Dach, aber schwarze Spiegel hätten mir überhaupt nicht gefallen. Auch an deinem Wagen passt das in meinen Augen gar nicht hin.
    Was denken dazu die anderen?

  • Zitat

    Hi,
    natürlich hast einen Top Wagen. Ich hab bei meinem weißen Touring auch ein schwarzes Dach, aber schwarze Spiegel hätten mir überhaupt nicht gefallen. Auch an deinem Wagen passt das in meinen Augen gar nicht hin.
    Was denken dazu die anderen?


    Guten Morgen!


    Die Spiegel ohne Dach sahen etwas verloren aus aber so finde ich es sehr stimmig. Passt in mein Konzept :).


    Bin gespannt was die andere sagen :).

  • Weißes QP Ist und bleibt ein Traum :love:


    Schönes Baby hast Du und die Veränderungen lesen sich super!

  • Schönes Auto, hier gibt's nichts zu bemängeln .. ;)


    Du beweist Geschmack! Weitermachen. :D





    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2