LED Standlicht

  • das sind gar keine "birnen", man könnte sie eher "led-module" nennen... ich schau mal ob ich ein bild davon finde für dich ;)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • steh mit dem übrigens grad in verhandlung! also wenn jemand interesse hat, dann sagt mir bitte bescheid! könnten wir sicher was mit dem preis machen wenn wir mehr sind ;)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • was wird das den ungefähr kosten????

  • renz


    an die 60 euros ;)


    dimon


    ich hab es ja selber noch nicht gemacht... aber laut anderen aussagen muss man das rad abnehmen, dann die plastikabdeckungen im radkasten u. dann kommst zu den modulen dazu...

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • also ich hab das einen freund machen lassen der is kfz mechaniker . alleine hätt ich mich da nie rangetraut bzw das werkzeug und die bühne gehabt. und ehe wir dann die birne gefunden hatten vergingen schon n paar minuten den sie ist nicht im hauptscheinwerfer sondern etwas weiter unten seperat versteckt....die hunde :)

  • Ja das ist die kleinere Abdeckung unter dem Scheinwerfer. Man muss da mit dem Schraubendreher rein, dann geht die Abdeckung herunter. Auf der rechten Seite gehts auch ohne die ganzen zerlegarbeiten wenn man geschickt ist. Links ist es etwas schwieriger, wegen dem Platzmangel.

    Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...