Navi Prof und HiFi Prof sind meine Must-Have!
Sportsitze inkl. Memory und elektrische Verstellung sind Serie, ebenso wie Xenon.
Navi Prof und HiFi Prof sind meine Must-Have!
Sportsitze inkl. Memory und elektrische Verstellung sind Serie, ebenso wie Xenon.
In welchen Baujahren ist der N54 den noch drin außer 2008?
2007–2010 E92 Coupé 335i
Unbedingt Aktivlenkung
Unbedingt Aktivlenkung
Vorteil von der?
Hab ja meinen 335i noch ned lange aber hier die Austattung die imho ein muss ist wenn man was ordenltiches sucht.
Komfortzugang
Klimaautomatik
Xenon (wenn möglich Kurvenlicht)
Navi Prof (wenn möglich das Individual Audiosystem aber das kleinere reicht normal auch)
Memory Sitze
M-Paket (wobei man das relativ günstig nachrüsten kann)
Nice to have:
ACC
Abblendbare Spiegel innen und außen
PDC
Limo würde ich nur ab 09/2008 kaufen eher später. Ab 03/2010 gabs nochmal ein kleines Update, aber ab da an gabs nur mehr den N55 Motor.
Vorteil von der?
go-kart feeling. die lenkübersetzung ändert sich mit der geschwindigkeit. ist echt ganz nice. wenn man wieder in ein normales auto umsteigt weiß man erst, was man an der lenkung hat
go-kart feeling. die lenkübersetzung ändert sich mit der geschwindigkeit. ist echt ganz nice. wenn man wieder in ein normales auto umsteigt weiß man erst, was man an der lenkung ha
Finde eher umgekehrt hat man Go-kart feeling! Gerade wenn ich 0 - 20 km/h fahre geht die Lenkung "schwer", danach leicht und auf der AB wieder "sehr schwer". Für mich also kein "Muss", vor allem wenn man nicht viel Stadt fährt.
go-kart feeling. die lenkübersetzung ändert sich mit der geschwindigkeit. ist echt ganz nice. wenn man wieder in ein normales auto umsteigt weiß man erst, was man an der lenkung hat
so ist es
Naja also die Rentnerlenkung würd ich auch weg lassen Aber Logic7 ist absolut geil... nie wieder ein BMW ohne!
Also ich hab da nicht viel Unterschied gemerkt zu meiner Astra Daily Bitch
Unbedingt brauch man die nicht, mMn.