BMW 335i, was sollte der Gebrauchte an Extras haben?

• Navi Prof und HiFi Prof sind meine Must-Have!

Sportsitze inkl. Memory und elektrische Verstellung sind Serie, ebenso wie Xenon.

• Hab ja meinen 335i noch ned lange aber hier die Austattung die imho ein muss ist wenn man was ordenltiches sucht.

Komfortzugang
    Klimaautomatik
    Xenon (wenn möglich Kurvenlicht)
    Navi Prof (wenn möglich das Individual Audiosystem aber das kleinere reicht normal auch)
    Memory Sitze
    M-Paket (wobei man das relativ günstig nachrüsten kann)

Nice to have:
    ACC
    Abblendbare Spiegel innen und außen
    PDC

Limo würde ich nur ab 09/2008 kaufen eher später. Ab 03/2010 gabs nochmal ein kleines Update, aber ab da an gabs nur mehr den N55 Motor.

• Vorteil von der?

go-kart feeling. die lenkübersetzung ändert sich mit der geschwindigkeit. ist echt ganz nice. wenn man wieder in ein normales auto umsteigt weiß man erst, was man an der lenkung hat :)

• go-kart feeling. die lenkübersetzung ändert sich mit der geschwindigkeit. ist echt ganz nice. wenn man wieder in ein normales auto umsteigt weiß man erst, was man an der lenkung ha

Finde eher umgekehrt hat man Go-kart feeling! Gerade wenn ich 0 - 20 km/h fahre geht die Lenkung "schwer", danach leicht und auf der AB wieder "sehr schwer". Für mich also kein "Muss", vor allem wenn man nicht viel Stadt fährt.

• go-kart feeling. die lenkübersetzung ändert sich mit der geschwindigkeit. ist echt ganz nice. wenn man wieder in ein normales auto umsteigt weiß man erst, was man an der lenkung hat :)

so ist es

• go-kart feeling. die lenkübersetzung ändert sich mit der geschwindigkeit. ist echt ganz nice. wenn man wieder in ein normales auto umsteigt weiß man erst, was man an der lenkung hat :)

Also ich hab da nicht viel Unterschied gemerkt zu meiner Astra Daily Bitch ^^
    Unbedingt brauch man die nicht, mMn.