OU SHIT!! Vogeldreck Rückstände

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem...

Und zwar hat mir gestern ein Vogel volle rotzt aufs Auto geschissen... hab es dann am Abend gemerkt und heute nachm Feierabend (dazwischen liegen keine 24 Studnen) weggemacht.

Jetzt sieht man trotzdem extrem Hässliche Spuren... würde fast sagen das hier der Lack weggeäzt wurde.

Kann mir evtl. einen Tipp geben was ich nun machen könnte? Hoffe ich muss die Motorhaube nicht neu Lackieren lassen. ;(

Sorry für die Schlechte Bild Qualität

2012-06-27 20.26.18.jpg

2012-06-28 18.04.48.jpg

• Würds auch mal mit na politur probieren weil nach nichtmal 24 Stunden darf da eig. nichts passieren.

• Servus, ich hatte einen unbemerkten Vogelschiss nach ca. 2 Tagen abgemacht und es war ein Schatten zu sehen, war damals noch mit meinen e90 le-mans blau, geht wirklich schnell, kann mir des auch nach einem Tag schon vorstellen.
    MfG Max

• Servus, ich hatte einen unbemerkten Vogelschiss nach ca. 2 Tagen abgemacht und es war ein Schatten zu sehen, war damals noch mit meinen e90 le-mans blau, geht wirklich schnell, kann mir des auch nach einem Tag schon vorstellen.
    MfG Max

Vogel... ist natürlich sehr ätzend gegenüber dem Lack, aber nach 24 std. muss man ihn eig. noch so entfernen können ohne nachlackieren zu müssen.

MfG Max

Hast du den wieder wegbekommen?

• Ich hatte neulich auch so einen Vogelschiss auf der Motorhaube, nur war der bei mir etwas kleiner als bei dir. Bei mir lagen auch ca. 24 Stunden dazwischen und ich hatte nach dem waschen auch so einen Schaden im Klarlack wie du. Bin dann gleich mit der Poliermaschine und dem Meguiars Ultimate Compound drüber und hab den Schaden glücklicherweise komplett wieder raus bekommen. Den Schaden bei dir solltest du eigtl. mit Glück und ner Poliermaschine auch wieder raus bekommen.

• Nach 24std OMG
    das sieht zwar bei dir n Bisschen aus als obst den ganzen vogel mitgenommen hättest aber dass kanns ned sein!

ich werd dann gleich bei mir den kleinen Vogeldreck 5mm durchmesser den ich draufhab entfernen

aber mit der maschiene müsstest das wirklich wegbekommen!