Meinem Daddy hat mal ein Storch auf die Heckscheibe geschissen. Ich sag Euch, da kam kein Licht mehr rein...
OU SHIT!! Vogeldreck Rückstände
-
-
Meinem Daddy hat mal ein Storch auf die Heckscheibe geschissen. Ich sag Euch, da kam kein Licht mehr rein...
MADE MY DAY
-
-
-
Man was fürn Haufen, ich machs immer mit Insektenentferner, danach Politur und Wachs, und wech isses (wenn mans zumindest frühzeitig merkt)
-
tolles Thema.
ich bin auch betroffen.
im U hat mir ´n Viech seinen Darminhalt über die Haube verteilt, muss abends passiert sein.
am nächsten Morgen vorsichtich aufgeweicht, dann abgewaschen -> man hat´s deutlich gesehen.
und das nach nichma 12h ! die Stellen waren matt und als ob der Lack viele kleine Risse hat.zuhus habe ich es zunächst mit normaler Politur probiert: wenich Erfolg.
da ich noch kein meguiars besitze habe ich, weil´s noch hier war, eine anti Kratzer Politur von Aldi probiert.
das war danach schon viel besser, aber man sieht´s immer noch, muss aber schon genau peilen.hab´ dann ersma die Karre gewachst (hätt´ ich ma vor´m U machen sollen
), war aber wie keine Zeit dafür.