18. Stammtisch Raum Augsburg...! 30.11.13??

• super JBD... würde uns freuen... ;)

meine wird def. dabei sein... :thumbsup:
    sie steht voll auf auf sowas... :P

dann machen wir freitag den 06.07.2012 schonmal fix... ;)

bei diesem ersten stammtisch machen wir dann genaueres aus wies immer laufen soll, was wir so machen und was jeder für eigene vorstellungen von einem stammtisch hat...

das geht leichter als übers forum hier...
    jeder kann dann mitbestimmen in welche richtung wir uns bewegen sollten... ;)

bitte mit eintragen wer kommen kann:

1) uffz bauer - raph + anhang

2)

• dann machen wir freitag den 06.07.2012 schonmal fix...

also ich habe Donnerstag einen langen Arbeitstag und Freitag muss ich wieder früh raus. Werde es daher
    spontan entscheiden! 70/30 das ich komme.

meine wird def. dabei sein...
    sie steht voll auf auf sowas..

Gefällt mir :thumbsup:
    Meine hat auch Interesse, wird diesen Freitag falls ich komme nicht dabei sein.
    In Zukunft dann wahrscheinlich schon.

bitte mit eintragen wer kommen kann:

2) Mexx82 - Max ohne Anhang

3)

• Mein Weib bleibt daheim. Die steht auch nicht auf sowas :D
    Ob ich am Freitag kommen kann entscheidet sich am Dienstag. Werde mich -sofern ich Zeit hab- noch am selben Tag in die Liste eintragen!

• also ich denk das ich kommen kann was für ne Uhrzeit sagen wir 20 Uhr? sonst wirds eng für mich ;) muss freitags leider immer ziemlich lang arbeiten :cursing:
    Simon kommt auch mit so wie s aussieht :thumbup:

3) Factionz - Stephan - stressfrei ;)

4)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• War jetzt schon mal beim Stammtisch in München und die Leute sind richtig cool drauf, aber in Augsburg wäre ich auch mal dabei.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• War jetzt schon mal beim Stammtisch in München und die Leute sind richtig cool drauf, aber in Augsburg wäre ich auch mal dabei.

Vorsicht Turbo wir sind bööööse :mundzu:

also wenn bock hast bist natürlich willkommen =)
    Freitag :super:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• 1) uffz bauer - raph + anhang

3) Factionz - Stephan - stressfrei

4)Napper - Aho ohne Anhang

5)

20 uhr dann?

• Des ist jetzt blöd, ich fahr am Freitag früh aufs BMW Syndicat treffen.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS