Basti seine Silber Edition /So soll er im sommer 2013 dastehen mit bild :) siehe post88 seite5

• Also Blacklines TOP, Flaps fast Flop, sieht irgendwie komisch aus, dadurch wirkt die Front so dick und voll. Lieber M-Paket :P

Die Aussage von Dave unterschreibe ich :thumbup:

• Wenn dann bau gleich auf M-Front mit Flaps oder PP-Front um. :thumbup:
    Ärgerst dich am ende nur wenn du jetzt Flaps anbaust und in nem halben Jahr doch noch Frontwechsel machst. :whistling:

1M-Front wäre mega, aber entweder sauteuer (Eigenbau/aus 2 eine machen) oder aus GFK :S , soweit ich weiss.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Ohne Flaps deutlich schöner ;)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Brauchst mir nicht danken ;) , finde hast nen super geschmack :thumbsup::respekt:, bis jetzt alles richtig gemacht :thumbsup:

Lg
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.