Also ganz ehrlich. Die Bleche würden mich nicht abhalten das einzubauen. Die kann man schon so anpassen, dass die passen und es nicht nach ATU aussieht.

bremsanlage 335i in 325i ....benötige hilfe!!!!!!
-
-
Also ganz ehrlich. Die Bleche würden mich nicht abhalten das einzubauen. Die kann man schon so anpassen, dass die passen und es nicht nach ATU aussieht.
-
lol.... dann macht es doch
ich lass das Zeug mal noch zu Hause rumliegen und vllt kotzt mich der kleine hintere Bremssattel irgendwann mal genug an um die zwei Blechdinger zu zerschneiden. Aber im Moment bin ich einfach nur genervt dass BMW alles gleich macht nur die Haltebleche nicht
-
Los jetzt. Bau die Bleche um
SOFORT
-
Schade.
Aber wenigstens hast du dich daran versucht.
Damit ist die Sache für mich nun amtlich durch.
Selber hab ich keine Möglichkeit zum umbasteln und meiner Werkstatt brauch ich mit sowas auch nicht kommen.
Auch wenn sie schon viel für mich gemacht haben, was nicht im BMW Handbuch steht.
Nur vorne sagt mir einfach nicht zu.Damit geht das gesparte Geld in vernünftige Winterräder für nächste Saison.
-
Los jetzt. Bau die Bleche um
SOFORT
pff, und weil du mich so stresst bohr ichs einfach auf und durch das offene Loch fliegt dann auf der Autobahn bei 150km/h ein Kieselstein und blockiert die Bremse und dann crash ich auf einen Viehtransporter und bin tot
....wegen dir.... kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren?
Diese Bleche haben schon einen tieferen lebenserhaltenden Sinn und sind ganz und garnicht nur dazu da so unerwartet und schnell wie möglich zu verrosten
[/sarkasmus]
-
Chief ist es eh egal.
Er baut seine Bremse nicht mehr um. Er ist vom Tuningvirus geheilt. -
-
Dani: Wo gibt es die Medizin gegen diesen schlimmen Tuning-Virus
Keine Ahnung.
Lass mich jeden Tag vollaufen und wache trotzdem früh mit ner neuen blöden Idee auf. -
ok Danke, dann muß ich weiter suchen