bremsanlage 335i in 325i ....benötige hilfe!!!!!!

  • Schade. :thumbdown:
    Mit dem Codieren ist auch so ne Sache.
    Wenn es überhaupt gemacht werden muss, kann es sein , dass es bei dir nicht geht.
    Also ABS anpassen.
    Bei älteren Modellen ist es nicht möglich. Darum gibt es zb für meinen offiziell auch keine PP für vorne.
    Mechanisch passt sie aber. :S

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Die Anlage passt.


    Hat ja der Tom330i grad vorgemacht ;)



    Und billiger als bei Alpina kommst nicht mehr an neue Bremsen für vorne.


  • :dito:
    Mechanisch passt sie vorne auf jeden Fall.
    Wenn auch nicht codiert werden muss , gibts gar keine Bedenken.


    Könnte mir vorne auch die PP reinbauen, ohne Codierung.
    Funktionieren tut sie ja trotzdem. :super:

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Wie ist das beim 325D ? Hat der die große Bremse hinten?


    Und ich musste habe beim Xenon Brenner wechseln gesehen, dass ich keine Luftführung habe für die Bremsenkühlung.
    Hat man das nur mit M-Paket? Oder kann ich es auch so nachrüsten?


    Gruß

  • Wenn ich die Daten von dir eingeb, komme ich zur Großen. :thumbup:
    War auch der Meinung, dass alle Tourings die Große hatten. ?( Bin mir da aber nicht mehr sicher.


    Kannst ja nochmal um es genau zu prüfen im online ETK bei BMW deine Fahrgestellnummer eingeben.

  • Touring haben, laut Aussagen von vielen Mitgliedern, immer die grosse Handbremse hinten


    Glaube ich auch.
    War beim e30 auch schon so.
    Da hatte jeder Touring und jedes Cabrio immer Serienmäßig die große 325i Bremsanlage verbaut.

  • Laut ETK habe ich hinten 336*22 also genauso wie der 335. Das hieße ja ich bräuchte nur die vordere und dann wäre es super.


    Im übrigen ist dann hinten eine größere wie vorne (330*24) ?( ich gehe gleich mal messen.


    Gruß